Na ist doch klar, denen geschieht nichts, die waschen ihre Hände in Unschuld, denn hier geht es einzig darum, unliebsamen Politgegnern eins auszuwischen. Oder hat schon jemand davon gehört, dass dem Dr. um die Ecke der Titel aberkannt wird?HannuDo hat geschrieben:. . . Was passiert aber bei den aus meiner Sicht Hauptschuldigen? Was passiert mit dem Doktorvater der damals bestätigt hat, dass es sich um eine einwandfrei Arbeit gehandelt hat? Mit all den anderen die damit beschäftigt waren?
Viele Grüße von Hannu
Rücktritt der Bundesbildungsministerin
Re: Rücktritt der Bundesbildungsministerin
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
- Danksagung erhalten: 0
................auf zur Suche. 1980 wurde besonders viel kopiert.
In Mathematik und Argratechnik kann man doch nur kopieren, da finden wir bestimmt die selbe Formel oder den selben Hinweis auf die Kartoffelernte.
Montag werde ich von meinem Job auch zurücktreten, weil ich nach 37 Jahren immer noch das selbe Ohmsche Gesetz anwende und mal sehen ob ich auch danach weiter gut lebe.
Schönen Sonntag Euch allen,
Hans
Montag werde ich von meinem Job auch zurücktreten, weil ich nach 37 Jahren immer noch das selbe Ohmsche Gesetz anwende und mal sehen ob ich auch danach weiter gut lebe.
Schönen Sonntag Euch allen,
Hans
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Das ist so nicht ganz richtig (obwohl das sicher von bestimmten Stellen gerne dazu benutzt wird), denn, es werden nicht nur Politiker überprüft [clicklink=http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Home]http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Home[/clicklink]...hier geht es einzig darum, unliebsamen Politgegnern eins auszuwischen. Oder hat schon jemand davon gehört, dass dem Dr. um die Ecke der Titel aberkannt wird?
Im großen und Ganzen finde ich diese Übnerprüfungen gut. Man sieht doch so langsam, wer alles einen Titel bekommen hatte, ohne wirklich sich an die Regeln zu halten.
Und solche Titel waren immer gut, um viel geld zu verdienen.
Und solche Titel waren immer gut, um viel geld zu verdienen.
Das kann die Frau Dr. äh ich meine Frau Schavan doch nicht machen, so kurz vor dem Zuch.
Da müssen die Kollegen in Mainz, Köln und Düsseldorf ja Wagen sozusagen über Nacht umbauen!
Wie soll den die Farbe so schnell trocknen?
Nä, nä, son Sch...
Da müssen die Kollegen in Mainz, Köln und Düsseldorf ja Wagen sozusagen über Nacht umbauen!
Wie soll den die Farbe so schnell trocknen?
Nä, nä, son Sch...