Überführung AIDA Stella
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Re: Überführung AIDA Stella
OK, gebe mich geschlagen. Ich hatte nicht alle Beiträge des Thread im Kopf 

- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Und das obwohl deine "Rübe" nicht gerade klein ist.......Heiko hat geschrieben:OK, gebe mich geschlagen. Ich hatte nicht alle Beiträge des Thread im Kopf

- Heiko
- Enthusiast
Es kommt nicht nur auf das Volumen an - auch die Kunst das Unwichtige vergessen zu können, erhöht die Kapazität ungemeinKerli hat geschrieben:Und das obwohl deine "Rübe" nicht gerade klein ist.......Heiko hat geschrieben:OK, gebe mich geschlagen. Ich hatte nicht alle Beiträge des Thread im Kopf
![]()
![]()

- RainerBork
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Antwort auf meine Bitte Bilder in einem Forum veröffentlichen zu dürfen:Kerli hat geschrieben:RainerBork hat geschrieben: Nur mal so am Rande.
Wäre es nicht fair eine Quellenangabe zu machen, wenn man fremde Fotos einfügt?
Tach Rainer,
nur mal so am Rande:
Ich würde niemals fremde Fotos veröffentlichen, wenn ich dazu
keine Freigabe bzw. Erlaubnis hätte.
Keine Angst Rainer, ich wollte und werde mich auch weiterhin nicht mit
"fremden Lorbeeren" schmücken........
Alles klar...... ?
Noch ein schönes Rest-Weekend
Leider können wir Ihnen keine Freigabe zur Nutzung der Bilddaten in Foren geben.
Sie können gerne zu unseren Pressemotiven verlinken.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wessels
26871 Papenburg
Tel.: 04961 81-4210
Fax. 04961 81-4373
Mobil: 0160 7039004
Gruß Rainer
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 662 Mal
Nur mal so zur Information: Bei Rechteverstößen, sind wir gezwungen, auf Anforderung, die IP des Verursachers, an die Staatsanwaltschaft weiterzugeben.
So ein Rechteverstoß, kann dem Forum, insbesondere aber dem Verursacher, eine Menge Ärger und hohe Geldbußen einbringen. Deshalb sollte jeder, aus eigenem Interesse, dafür Sorge tragen, dass er die entsprechenden Rechte besitzt, wenn er/sie Fotos, Grafiken, oder Texte, im Internet veröffentlicht.
So ein Rechteverstoß, kann dem Forum, insbesondere aber dem Verursacher, eine Menge Ärger und hohe Geldbußen einbringen. Deshalb sollte jeder, aus eigenem Interesse, dafür Sorge tragen, dass er die entsprechenden Rechte besitzt, wenn er/sie Fotos, Grafiken, oder Texte, im Internet veröffentlicht.
RainerBork hat geschrieben:Antwort auf meine Bitte Bilder in einem Forum veröffentlichen zu dürfen:Kerli hat geschrieben:RainerBork hat geschrieben: Nur mal so am Rande.
Wäre es nicht fair eine Quellenangabe zu machen, wenn man fremde Fotos einfügt?
Tach Rainer,
nur mal so am Rande:
Ich würde niemals fremde Fotos veröffentlichen, wenn ich dazu
keine Freigabe bzw. Erlaubnis hätte.
Keine Angst Rainer, ich wollte und werde mich auch weiterhin nicht mit
"fremden Lorbeeren" schmücken........
Alles klar...... ?
Noch ein schönes Rest-Weekend
Leider können wir Ihnen keine Freigabe zur Nutzung der Bilddaten in Foren geben.
Sie können gerne zu unseren Pressemotiven verlinken.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wessels
26871 Papenburg
Tel.: 04961 81-4210
Fax. 04961 81-4373
Mobil: 0160 7039004
Gruß Rainer
Cruiser hat geschrieben:Nur mal so zur Information: Bei Rechteverstößen, sind wir gezwungen, auf Anforderung, die IP des Verursachers, an die Staatsanwaltschaft weiterzugeben.
ohaHeiko hat geschrieben: Also ich hatte jetzt auch gedacht, dass du diese genialen Fotos selber geschossen hast.
Es gibt ja nicht einen Hinweis darauf, dass es sich um Pressefotos der Meyerwerft handelt.

Warum hat Kerli die nicht einfach verlinkt, das wäre nicht so schlimm, als über seinen Upload? verstehe ich jetzt nicht?! oder hat Kerli eine Erlaubnis?
Das einfache verlinken, wäre doch die einfachste Methode.
- Heiko
- Enthusiast
Hallo Mary,
Kerli schreibt doch ganz klar, dass er die Erlaubnis hat, steht auch in deinem Zitat sehr weit oben in rot.
Kerli schreibt doch ganz klar, dass er die Erlaubnis hat, steht auch in deinem Zitat sehr weit oben in rot.

Achso, na dann ist ja gut, aber trotzdem frage ich mich denn, warum dann die weiteren Kommentare von Rainer er hat keine Erlaubnis bekommen, sondern nur für die Verlinkung, warum die Unterschiede? und vom Chef der Hinweis? Das soll wohl für die Allgemeinheit sein?Heiko hat geschrieben:Hallo Mary,
Ein Aussenstehender könnte das alles hier glatt mißdeuten. Ich klink mich hier aus, das irritiert mich alles, nicht böse sein.
- RainerBork
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Hallo Mary,Mary hat geschrieben:Achso, na dann ist ja gut, aber trotzdem frage ich mich denn, warum dann die weiteren Kommentare von Rainer er hat keine Erlaubnis bekommen, sondern nur für die Verlinkung, warum die Unterschiede? und vom Chef der Hinweis? Das soll wohl für die Allgemeinheit sein?Heiko hat geschrieben:Hallo Mary,
Ein Aussenstehender könnte das alles hier glatt mißdeuten. Ich klink mich hier aus, das irritiert mich alles, nicht böse sein.
ich deute das einfach so, dass die Meyerwerft grundsätzlich keine Freigaben für Foren erteilt, und dass ich jetzt die Angaben von Kerli bez. der Erlaubnis, massiv anzweifle. Und wenn ich Recht habe, wäre es eine Unverschämtheit dem Forumsträger auf diese Weise Schwierigkeiten zu bereiten.
Gruß Rainer
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus IT 875 G
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Rainer,RainerBork hat geschrieben: Hallo Mary,
ich deute das einfach so, dass die Meyerwerft grundsätzlich keine Freigaben für Foren erteilt, und dass ich jetzt die Angaben von Kerli bez. der Erlaubnis, massiv anzweifle. Und wenn ich Recht habe, wäre es eine Unverschämtheit dem Forumsträger auf diese Weise Schwierigkeiten zu bereiten.
Gruß Rainer
ich würde erst einmal Kerli zu Wort kommen lassen, bevor er verurteilt wird!