Überführung AIDA Stella
- RainerBork
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Hallo Kerli,
ich habe z.B. keine Erklärung dafür, dass die Fotos der Meyerwerft alle auf die Steuerbordseite blicken und die von Herrn Depping alle auf die Backbordseite.
Weiter verstehe ich nicht, dass die Aufnahmen von Herrn Depping mit einer PENTAX K-5 II s aufgenommen wurden, die Bilder auf der Presseseite Meyerwerft aber mit einer Canon EOS 5D Mark II fotografiert wurden.
Kannst du mir das erklären?
Gruß Rainer
ich habe z.B. keine Erklärung dafür, dass die Fotos der Meyerwerft alle auf die Steuerbordseite blicken und die von Herrn Depping alle auf die Backbordseite.
Weiter verstehe ich nicht, dass die Aufnahmen von Herrn Depping mit einer PENTAX K-5 II s aufgenommen wurden, die Bilder auf der Presseseite Meyerwerft aber mit einer Canon EOS 5D Mark II fotografiert wurden.
Kannst du mir das erklären?
Gruß Rainer
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Re: Überführung AIDA Stella
Ich glaube, ich bin hier niemandem eine Rechenschaft schuldig.RainerBork hat geschrieben: Ok Kerli,
wenn dem so ist, wird sich das klären lassen. Bis jetzt hast du aber alles dafür getan, dass deine Worte unglaubwürdig erscheinen.
Und das Misstrauen ist zumindest bei mir auch noch nicht ausgeräumt. Sag doch mal wer von der Meyerwerft die Veröffentlichung genehmigt hat.
Meinetwegen bleiben meine Erklärungen zum Thema für dich / euch unglaubwürdig und
vorhandenes Misstrauen bleibt bestehen......wat soll's......mein Leben wird dadurch nicht schlechter.
Ich habe mich zu den haltlosen Vorwürfen geäußert, die Sachlage im Detail deutlich aufgeklärt und
gut ist's.....
Sorry, ich habe es nun absolut nicht nötig, mich mit "fremden Lorbeeren" ( = Fotos ) zu schmücken.
Unzählige von mir persönlich geknipste "Schiffe-Fotos" sind hier im Forum zu finden ( auch von AIDA's )
ebenso hunderte Stellplatz- und Reise-Fotos, natürlich auch alle von mir persönlich "geschossen"
mit meiner eigenen Kamera.
Ich denke, es gibt hier viele Foris, die sehr sehr wenig zum doch informativen und kurzweiligen Forum beitragen.
Aber einer wie ich, der hier im Forum seit vielen Jahren sehr gerne mit Spaß und Freude "unterwegs" ist,
steht natürlich recht schnell im "Fokus".
Wie schrieb doch mal ein recht bekanntes MF-Mitglied:
"Wenn du auf die Show-Bühne gehst, erntest du Applaus.......oder faule Tomaten"
Ich betrete auch weiterhin diese "Show-Bühne", egal wieviele Tomaten ich dabei ernten darf......
- RainerBork
- Enthusiast
So Kerli, ich habe wirklich noch ein Haar in deiner Suppe gefunden.
Am 16.02 hast du geschrieben, dass du die Erlaubnis zur Veröffentlichung hast.
Herr Depping hat mir gerade mitgeteilt, dass du am 19.02. bei ihm angefragt hast, ob du seine Fotos im Forum einstellen darfst.
Herr Depping teilt mir weiterhin mit, dass für die Fotos der Meyerwerft miwefotos.de zuständig ist.
Dahinter steht Michael Wessels, der für die Meyerwerft arbeitet und auch das Copyright an den Bildern hat.
Ich frage mich jetzt, wer sich arg weit aus dem Fenster lehnt.
Gruß Rainer
Herr Depping hat mir gerade mitgeteilt, dass du am 19.02. bei ihm angefragt hast, ob du seine Fotos im Forum einstellen darfst.
Herr Depping teilt mir weiterhin mit, dass für die Fotos der Meyerwerft miwefotos.de zuständig ist.
Dahinter steht Michael Wessels, der für die Meyerwerft arbeitet und auch das Copyright an den Bildern hat.
Gruß Rainer
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
RainerBork hat geschrieben:So Kerli, ich habe wirklich noch ein Haar in deiner Suppe gefunden.
Gruß Rainer
Keine Sorge, Aufklärung folgt, denn vor gut 2 Minuten hatte ich ein längeres Telefonat.......joo, auch mit Herrn Depping

Da es aber ein Leben neben dem Forum gibt, bin ich nun erstmal weg.......bis später
- anno1959
- Participant
- Wohnmobil: egal Hauptsache Winni
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Zusammen,
@ Herrn Bork
Ich sage nur eins zu diesem Thema denn ich habe deshalb auch keine Lust mehr hier Bilder zu veröffentlichen oder mich zu äussern.
Schreiber wie du sind es schuld das Foris die viel für das Forum tun und es Leben einhauchen gehen und nichts mehr schreiben.
Hier wird ein relativ kleines problem was gelöst ist gross aufgebauscht. Such also mal weiter , es gibt noch mehr die du vielleicht hier loswerden willst.
Schade um das Forum hier.
Gruß Anno1959
@ Herrn Bork
Ich sage nur eins zu diesem Thema denn ich habe deshalb auch keine Lust mehr hier Bilder zu veröffentlichen oder mich zu äussern.
Schreiber wie du sind es schuld das Foris die viel für das Forum tun und es Leben einhauchen gehen und nichts mehr schreiben.
Hier wird ein relativ kleines problem was gelöst ist gross aufgebauscht. Such also mal weiter , es gibt noch mehr die du vielleicht hier loswerden willst.
Gruß Anno1959
RainerBork hat geschrieben:So Kerli, ich habe wirklich noch ein Haar in deiner Suppe gefunden.
Gruß Rainer
- RainerBork
- Enthusiast
Dann hast du es nicht verstanden. Wer unerlaubt fremde Fotos hier einstellt, tut nicht das Richtige für's Forum.anno1959 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
@ Herrn Bork
Gruß Anno1959
Gruß Rainer
Und wenn dann noch jede Menge Märchen erzählt werden, dann finde ich das auch nicht so förderlich.
Ich akzeptiere aber deine Meinung, wenn du du meinst keine Beiträge und Bilder mehr einstellen zu wollen.
Jeder so wie er mag.
Schönen Abend noch
Herr Bork
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: 160 Multi.Bürstner Argos 747-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da hat,er Spass unser Rainer, bin schon gespannt wie es weiter geht,
man kann sich nur wundern, was man von solchen anschuldigungen hat.
Denn ich glaube dir geht es nicht nur ums Forum, ...........sag ich mal
-
- Observer
- Wohnmobil: TEC Freetec 570G
Boahh nee.... ich bin ja seit Monaten hier nur stiller Leser, hab noch nie was geschrieben, aber immer gern gelesen und Bilder angeschaut..... aber wenn ich sehe, was hier abgeht.... Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als hier Forumspolizei zu spielen? Erinnert mich stark an: Herr Lehrer, ich weiß was!.... Ich denke doch, daß der/die Inhaber dieses Forums schon selbst sehen, ob was richtig läuft oder nicht. Aber es ist halt wie im richtigen Leben... jeder Stellplatz; jedes Forum braucht scheinbar seinen Platzwart.... so, und nu bin ich wieder weg.... lesen, denn das entspannt ungemein... und damit das nicht Namenlos bleibt --->
Gunter (unterwegs mit TEC Freetec)
Gunter (unterwegs mit TEC Freetec)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2773 Mal

... eigendlich kaum zu glauben, was hier so abgeht, ...
Zuletzt geändert von schienbein am Di 26. Feb 2013, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
- RainerBork
- Enthusiast
Erik hör doch auf so ein Blech zu reden. Merkst du denn nichts mehr. Jeden Tag eine andere Version, jeden Tag ein anderes Märchen.argoscamper hat geschrieben:Da hat,er Spass unser Rainer, bin schon gespannt wie es weiter geht,
Das wäre alles nicht notwendig gewesen, wenn einfach gesagt worden wäre, "sorry hab einen Fehler gemacht." Aber nein, es wird als weiter fantasiert.
Ich lasse mich aber nicht zum Buhmann machen, von Leuten die kein Unrechtsbewusstsein haben.
Morgen besorge ich mir noch die letzte Information, die ich dann auch hier einstelle, dann kann sich Jeder seine eigene Meinung bilden.
Gruß Rainer