Fotorätsel 3554
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
Michael Martin war da auch schon seh ich grad (is ein Motorradreisender der die Wüsten der Welt auf dem Motorrad erkundet
... [clicklink=]http://www.motorradonline.de/reportagen ... ten/285961[/clicklink]
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Re: Fotorätsel 3554
Das muss schon ne interessante Ecke sein.
Aber habe ich jetzt tatsächlich Heinzens Gallery gefunden?
Aber habe ich jetzt tatsächlich Heinzens Gallery gefunden?
-
nelly
- Enthusiast

Namen sind Schall und Rauch. Aber ich gehe doch davon aus, dass Heinz nur selbstgeschossene Aufnahmen reinstellt. Und die beiden Fotos sind identisch, oder nicht?
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
gefällt mir, dass ihr euch so nett unterhält, auch wenn ich mal kurz weg war.
Natürlich nelly, würde ich mich nicht trauen, ein fremdes Foto aus der Kverkfjöll- Gletscherhöhle (die es angeblich mitlerweiler so wohl nicht mehr gibt) reinzustellen.
Es ist natürlich echt und richtig, bravooooo
Ich muß doch auch Frieda ein bisschen vorbereiten auf Island , wenn auch mit Motiven, die er bei seinem erstem Besuch nicht sehen wird
Wenn du dich aber genau konzemtrierst Frieda hat dir doch schon jemand in einer Exklusivschau genau Dieses schon mal gezeigt
Viele Grüße, Heinz
Natürlich nelly, würde ich mich nicht trauen, ein fremdes Foto aus der Kverkfjöll- Gletscherhöhle (die es angeblich mitlerweiler so wohl nicht mehr gibt) reinzustellen.
Es ist natürlich echt und richtig, bravooooo
Ich muß doch auch Frieda ein bisschen vorbereiten auf Island , wenn auch mit Motiven, die er bei seinem erstem Besuch nicht sehen wird
Wenn du dich aber genau konzemtrierst Frieda hat dir doch schon jemand in einer Exklusivschau genau Dieses schon mal gezeigt
Viele Grüße, Heinz
-
nelly
- Enthusiast

Na, da bin ich ja beruhigt.nordlandfan hat geschrieben:Natürlich nelly, würde ich mich nicht trauen, ein fremdes Foto aus der Kverkfjöll- Gletscherhöhle (die es angeblich mitlerweiler so wohl nicht mehr gibt) reinzustellen.
Aber eine wahnsinnige Ähnlichkeit zu dem von mir verlinkten Foto gibt es ja. Warst Du zufällig gemeinsam mit den Leuten da?
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
Ja Heinz,
is wohl wahr ... ich werd vieles "leider" nicht sehn ... aber das is mir egal
hauptsache ich komm "endlich" mal auf die Insel, die schon soo lange auf meiner Wunschliste steht ... ein Anfang ist dann immerhin mal gemacht
Aber auch wenn du es nicht glauben kannst: ich bin immer noch ernsthaft am überlegen, ob ich nicht trotzdem das Auto mitnehme für die 2 Tage
... sehe mir hier [clicklink=]http://www.vegagerdin.is/umferd-og-faer ... austurland[/clicklink] schon täglich die "freien" Strassen an (tagsüber sieht man natürlich viel mehr
)
Hoffe euch gehts gut
is wohl wahr ... ich werd vieles "leider" nicht sehn ... aber das is mir egal
Aber auch wenn du es nicht glauben kannst: ich bin immer noch ernsthaft am überlegen, ob ich nicht trotzdem das Auto mitnehme für die 2 Tage
Hoffe euch gehts gut
-
nelly
- Enthusiast

Wenn ich mich da mal einmischen darf, frieda: Ja, ich würde es auch machen. Die Straßen sehen sowas von frei aus. Nur Mut!
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Danke nelly, dass du mir das zutraust, aber ich bin nur ein Amateur der gerne Fotos macht im Urlaub, aber kein (organisierter) Fotourlaub, sondern Individualtouri.
Und fürs Mitmachen gibts noch eine Zugabe :
Und fürs Mitmachen gibts noch eine Zugabe :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.