Fotorätsel 3555 berichtigt!
-
Lubecamaus
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
-
Lubecamaus
- Enthusiast

-
Lubecamaus
- Enthusiast

-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Re: Fotorätsel 3555
Doch nicht, Ricarda - link zum doch nicht richtigen Ergebnis:[clicklink=]http://www.madonnadelsasso.org/[/clicklink] (leider nur auf Italienisch)
Tut mir Leid, Gaby, ohne meine Irrungen und Verwirrungen wärst Du bestimmt auch weiter gekommen.
Dort oben haben wir wunderbar ruhig gestanden - vor ca. sechs Jahren kostenlos, ein Wasserhahn ist auch da und ich meine auch eine öffentliche Toilette.
Man kann dort wunderbar wandern, auch mal runter an den See.
Als wir dort waren, wurde die Kirche gerade innen restauriert. Man konnte nicht rein. Ist aber nun fertig.
Wer Maroni mag: Dort gibt es reiche Beute - allerdings auch am Wochenende in der Erntezeit reichlich Maronisammler und ein großes Maronifest.
Dickschiffe haben vielleicht ein Problem hinzukommen. Das war auf der Rückfahrt:
Tut mir Leid, Gaby, ohne meine Irrungen und Verwirrungen wärst Du bestimmt auch weiter gekommen.
Dort oben haben wir wunderbar ruhig gestanden - vor ca. sechs Jahren kostenlos, ein Wasserhahn ist auch da und ich meine auch eine öffentliche Toilette.
Man kann dort wunderbar wandern, auch mal runter an den See.
Als wir dort waren, wurde die Kirche gerade innen restauriert. Man konnte nicht rein. Ist aber nun fertig.
Wer Maroni mag: Dort gibt es reiche Beute - allerdings auch am Wochenende in der Erntezeit reichlich Maronisammler und ein großes Maronifest.
Dickschiffe haben vielleicht ein Problem hinzukommen. Das war auf der Rückfahrt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nelly am So 10. Mär 2013, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Oh je, wie seid ihr da raus gekommen? Zurück oder weiter vorwärts? So eine Situation hatten wir auch mal in Italien. Wir fuhren vorwärts weiter und kamen auf eine Kreuzung, überall wurde gearbeitet und die einzige Möglichkeit war dann in eine entgegengesetzte Einbahnstraße zu fahren, aber nette ital. Bauarbeiter halfen uns und hielten die Straße frei.
Ich such dann mal in meiner Bilderkiste nach 'nem hübschen Bildchen.
Ich such dann mal in meiner Bilderkiste nach 'nem hübschen Bildchen.
-
nelly
- Enthusiast

Wir sind heile durchgekommen, hatten aber ganz schön Muffensausen, dass da eine Bodenwelle oder sowas kommt und der Alkoven gegen das Haus donnert.
Aber wir waren ja auch schon raufgekommen. Hinter uns fuhr immer ein fast identischer Weinsberg. Der arme Fahrer sah also vorher schon, was ihn erwartete.
Aber wir waren ja auch schon raufgekommen. Hinter uns fuhr immer ein fast identischer Weinsberg. Der arme Fahrer sah also vorher schon, was ihn erwartete.
-
nelly
- Enthusiast

Eine Frage an die Kenner der Szene: Wieso mussten wir dort alles in Euro bezahlen???
-
nelly
- Enthusiast

Diese Kirche Madonna del Sasso ist in Italien über dem Lago d'Orta! [clicklink=]http://web.tiscali.it/elementari_arola/msasso.htm[/clicklink]
Da ich mich ganz schön verwirren lassen!
Es gibt eine zweite in der Schweiz. Die ist es nicht!!!
Da ich mich ganz schön verwirren lassen!
Es gibt eine zweite in der Schweiz. Die ist es nicht!!!