gerade gelesen ,
Alktester in Frankreich vom Tisch .
Grüsse Horst

Und das Ganze mit Verfalldatum.cmw hat geschrieben:...na toll &. ich habe in der letzten Woche beim Real gekauft
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png

...dann wird der nicht alt und wird beim Karneval in Düsseldorf mal getestet - nach zu vielen Altbier und Kurzen - kommt eh nur das Ergebnis - Error...rgk hat geschrieben:Und das Ganze mit Verfalldatum.cmw hat geschrieben:...na toll &. ich habe in der letzten Woche beim Real gekauft
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png

Möchte denen nichts absprechen, aber mein Eindruck war letztes Jahr, daß die Pflicht nicht allen bekannt war.Montanus hat geschrieben: Ich habe es mal als pdf Datei reingesetzt, möglicherweise hat es sich in Frankreich noch nicht
bis zum letzten Polizisten herumgesprochen.
Jürgen

Pah Jürgen, das ist jetzt aber schon s e h r deutsch.Montanus hat geschrieben: Die Mitteilung vom Aussetzen der Mitführpflicht für Alkoholtester.
Ich habe es mal als pdf Datei reingesetzt, möglicherweise hat es sich in Frankreich noch nicht
bis zum letzten Polizisten herumgesprochen.
Den französischen Ausdruck habe ich im Fahrzeug liegen.....man weis ja nie...
Jürgen

Ich wohne 8 km von Wissembourg, bin in der Woche wenigstens 1 mal im schönen Elsass..janoschpaul hat geschrieben: Pah Jürgen, das ist jetzt aber schon s e h r deutsch.