Hier ein paar Infos zur Schiffstaufe: [clicklink=]http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/ ... rnemuende/[/clicklink]
Was mich einmal interessieren würde, wer plant denn an diesem Wochenende einen Ausflug
nach Warnemünde zur Schiffstaufe!

Hi Nigel,Nigel hat geschrieben:Licht ist wieder an, aber wir sind nichtmehr anwesend!![]()
Kurz nach meinem letzten Beitrag, gestern um 21:25 Uhr, hat unsere Heizung versagt!
Wir haben von 21:30 - 00:45 Uhr alles versucht unsere Alde-Heizung wieder gänging zu machen.
Zwei Tage waren wir begeistert von unserer neuen Heizung und dann so etwas.
Es half nichts, die Temperaturen: außen steigend gen -10° / Innen 9 °, nach fast vier Stunden
Diskussion und Versuche der Fehlerbehebung, mussten wie den Heimweg heute morgen um 01:00 Uhr
antreten, gegen 05:30 Uhr waren wir zu Hause, eine Horrorfahrt, bei Nebel, Glatteisgefahr bei teilweise
- 12°!![]()
Meine Stimmung ist gen "0", da wir uns so sehr auf dieses Event gfreut hatten.
Aber das Leben geht weiter.
Ich hoffe, alle anwesenden Womo-Gäste haben heute abend ein schönes Erlebnis!![]()
Die Taufe der AIDAstella soll ja auf N3 / MV übertragen werden, mit Feuerwerk ab 19:50 - 20:00 Uhr.
Viel Spaß allen, es gibt eine erneute Chance für und - irgendwann!
Hallo Mary,Mary hat geschrieben:Danke für den Link zur Taufe, muß ich später schauen.
nun das ist ja auch ein Ding, dass da keine Flüssigkeit drin war. Drück die Daumen dass die Raparatur nicht so teuer wird, wie bei mir, wo
ich zwei Mal bezahlen mußte, weil die erste Werkstatt keine Ahnung hatte und erst der mobile Trumaservice es korrekt reparierte.
bis dann
schönen Abend