Hallo,
weiß jemand von Euch, wie ich ein IPhone 4S mit Telekomvertrag vorzeitig simlockfrei schalten kann.
Lt Auskunft der Telekom soll dies, auch kostenpflichtig, NICHT vorgesehen sein
Aber kann ich das glauben????
Ich würde es gern im Ausland mit entsprechender SIM nutzen
Danke für Eure Antworten
Brigitte
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Simlockfrei??
-
- Participant
- Wohnmobil: Eura Alkoven von 1998
- Danksagung erhalten: 0
-
- Explorer
- Wohnmobil: Keins
Re: Simlockfrei??
Kommt darauf an, wie alt das Gerät ist. Guck mal hier: http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/
-
- Participant
- Wohnmobil: Eura Alkoven von 1998
Danke,
mein IPhone hab ich im April letzten Jahres gekauft, es fällt also nicht in die Zeit, in der diese Simlockfrei verkauft wurden.
Mit Jailbreak kenn ich mich nicht aus. Habe aber gelesen, dass das jetzt neuste Betriebssystem nicht zu knacken sein soll und ein Downgraden auf das nächst drunterliegende auch zumindest erschwert wurde.
Das ist mir nicht geheuer
tschüüüß Brigitte
mein IPhone hab ich im April letzten Jahres gekauft, es fällt also nicht in die Zeit, in der diese Simlockfrei verkauft wurden.
Mit Jailbreak kenn ich mich nicht aus. Habe aber gelesen, dass das jetzt neuste Betriebssystem nicht zu knacken sein soll und ein Downgraden auf das nächst drunterliegende auch zumindest erschwert wurde.
Das ist mir nicht geheuer
tschüüüß Brigitte
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
Wenn Du das Telefon nur im Urlaub im Ausland nutzen willst, würde ich mir ein gebrauchtes iPhone bei Ebay ohne SIM-Lock kaufen (wenn es ein iPhone sein muss) und dieses nutzen.
Die gibt es schon für unter 100 Euro (iPhone 3 GS).
Sonst gibt es doch bei den Einschlägigen freie Telefone schon für weniger als 10 Euro.
Die gibt es schon für unter 100 Euro (iPhone 3 GS).
Sonst gibt es doch bei den Einschlägigen freie Telefone schon für weniger als 10 Euro.