@ Gitte
das kann man alles mit dem Backup wiederherstellen
entweder über I Tunes am heimischen Computer
oder über die Iclaud im Netz
@ cruiser 1941
natürlich gibt es Zusatzakkus fürs Iphone
die steckt man einfach an
oder es gibt auch Hüllen da ist ein Akku integriert
neuer Akku fürs Iphone
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Re: neuer Akku fürs Iphone
Bei der Wiederherstellung, bekommst Du alle Apps die vorher drauf waren gezeigt, welche Du wieder haben willst....Häkchen dran und schon werden alle Deine Apps kostenlos wieder installiert.
Alle Telefondaten usw werden alle wieder hergestellt.
Einzig die Termine im Kalender haben sich nicht wieder hergestellt, warum weiß ich nicht.
Die einzelnen Karten für Sygic (Navi) muß man aus einer vielzahl von Karten auswählen die brauchen dann ein bis zwei Stunden bis die auf dem Telefon sind, alles andere ging recht zügig.
Alle Telefondaten usw werden alle wieder hergestellt.
Einzig die Termine im Kalender haben sich nicht wieder hergestellt, warum weiß ich nicht.
Die einzelnen Karten für Sygic (Navi) muß man aus einer vielzahl von Karten auswählen die brauchen dann ein bis zwei Stunden bis die auf dem Telefon sind, alles andere ging recht zügig.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rapido 983 F
@ cruiser 1941
Hallo Urban,
Wenn der Austausch auch so einfach geht, als beim Samsung, dann ist es ja mit 2.ten Akku kein Problem. Dann wäre der Preis noch von Interesse.
mfG Bobby
Hallo Urban,
Wenn der Austausch auch so einfach geht, als beim Samsung, dann ist es ja mit 2.ten Akku kein Problem. Dann wäre der Preis noch von Interesse.
mfG Bobby
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
das fast neue Samsung meines Nachbarn ist bei intensiver Nutzung nach ca 7-8 Stunden leer, mein 4 Jahre altes Iphone schaffte immerhin bei intensiver Nutzung noch 2 Stunden und bei mäßiger Nutzung 10 bis 12 Stunden.....wenn das alle Mitbewerber auch von sich behaupten könnten nach 4 Jahren Nutzungsdauer.
Meist sind die nach 2-3 Jahren doch hinüber......wogegen sich der Akkutausch bei meinem noch gelohnt hat, gut die Kamara hat nicht ganz so viele Pixel, was mir auch nicht wichtig ist, aber zuverlässig , schnell im Internet, tolles Display, einfachste schnelle Bedienung.
Und dann noch das Schmankerl das ich ein nagelneues Iphone bekam......warum weiß ich nicht.....
Meist sind die nach 2-3 Jahren doch hinüber......wogegen sich der Akkutausch bei meinem noch gelohnt hat, gut die Kamara hat nicht ganz so viele Pixel, was mir auch nicht wichtig ist, aber zuverlässig , schnell im Internet, tolles Display, einfachste schnelle Bedienung.
Und dann noch das Schmankerl das ich ein nagelneues Iphone bekam......warum weiß ich nicht.....
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rapido 983 F
Hallo Urban,
der Kundendienst vom Apfel scheint ja gut zu sein (siehe neues iPhone). Wie der bei Samsung klappt weiß ich nicht.
Akkulaufzeit bei starker Beanspruchung z.Zt. 8-9 Stunden, daher der 2.te Akku dazu, um auf der sicheren Seite zu sein.
der Kundendienst vom Apfel scheint ja gut zu sein (siehe neues iPhone). Wie der bei Samsung klappt weiß ich nicht.
Akkulaufzeit bei starker Beanspruchung z.Zt. 8-9 Stunden, daher der 2.te Akku dazu, um auf der sicheren Seite zu sein.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
Auch wenn das eigentlich hier nicht die Frage ist und ich wirklich langsam nicht mehr verstehe, warum auf klare Fragen immer wieder Postings kommen, die nicht das Problem angehen, sonder das Produkt anzweifeln:cruiser1941 hat geschrieben:Der Ersatzakku für mein Samsung Xcoover GT-S5690 kostete €12,90, und somit besitze ich jetzt 2 Akku`s. Dies ist bei dem Stromhunger der Smartphones auch nötig.
Einfacher und preiswerter geht es wohl nicht. Was macht man bei einem Apfelgerät? Zweitakku ? Fehlanzeige.
Auch beim iPhone gibt es die Möglichkeit externe Akkus die einfach unten angesteckt werden oder aber als Hülle fungieren zu benutzen.
Ich habe das übrigens noch nicht gebraucht.
-
- Enthusiast
Ich nutze die "Akkuhülle" immer zum Geocaching, da ohne externen Akku ziemlich schnell Ende mit dem Geocaching wäre. Eine Sinnvolle Erfindung diese Akkuhülle.Heiko hat geschrieben:Auch beim iPhone gibt es die Möglichkeit externe Akkus... oder aber als Hülle fungieren zu benutzen.
Ich habe das übrigens noch nicht gebraucht.

Aber zur Sache, vielleicht kommt ja Apple auch irgendwann mal auf den Trichter, dass es Sinnvoll ist, dass man einen Akku auch einfach selbst wechseln kann ohne das Gerät halb auseinander nehmen zu müssen und den Garantieverlust (sofern noch vorhanden) riskiert.