Ist die Klimalüge nur politische Machenschaft??.....geschieht das alles nur um die Wirtschaft anzukurbeln
http://www.eike-klima-energie.eu/?WCMSG ... 3_1247=389
Klimalüge ??
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Klimalüge ??
Da wäre ich sehr vorsichtig. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass dieses "EIKE" ein von bestimmten Industrien gesponsertes Ding ist. Man muss nur mal schauen, wer da so unter anderen im Beirat sitzt. Ich schätze, das ist keine Wissenschaft, das ist Lobbyismus und Propaganda.
Re: Klimalüge ??
Klar, es ist immer wichtig und richtig, allzu selbstherrliche Gremien und Vereinigungen zu hinterfragen und zu kritisieren. In wie weit die hier schreibenden "Wissenschaftler" dazu aber geeignet sind, mag dahingestellt bleiben.
Vielleicht sind sie es, die absoluten Blödsinn erzählen - vielleicht haben sie aber auch absolut Recht. Und höchstwahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Manches stimmt, anderes ist aus dem Zusammenhang gerissen, noch anderes ist komplett an den Haaren herbeigezogen.
Gibt ein Sprichwort, das hier wunderbar paßt:
"Selbst wenn die Welt untergeht, gibt es garantiert genug Wissenschaftler, die belegen, dass das gar nicht möglich sei..."
In diesem Sinne
Gruß
Patrick
Vielleicht sind sie es, die absoluten Blödsinn erzählen - vielleicht haben sie aber auch absolut Recht. Und höchstwahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Manches stimmt, anderes ist aus dem Zusammenhang gerissen, noch anderes ist komplett an den Haaren herbeigezogen.
Gibt ein Sprichwort, das hier wunderbar paßt:
"Selbst wenn die Welt untergeht, gibt es garantiert genug Wissenschaftler, die belegen, dass das gar nicht möglich sei..."
In diesem Sinne
Gruß
Patrick