Joooh, so isses....und dann muss man auch noch das grüne Zeug trinken .Wilder Herzbube hat geschrieben:Man Leute, wenn jemand diesen Thread liest, dann bekommt er den Eindruck, dass man zwangshalber Alkoholiker sein sollte und mindestens eine Woche Koma Saufen in der MF-Wagenburg Dangast durchstehen muss....
Endlich Sonne pur......( lang lang ist's her )
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 64 Mal
-
Wilder Herzbube
- Enthusiast

- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
- Danksagung erhalten: 0
Na, zum Glück ist das Zeug nicht grün, sondern nur die Pulle - und am nächsten Morgen auch so manches GesichtMobi-Driver hat geschrieben: Joooh, so isses....und dann muss man auch noch das grüne Zeug trinken .
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Wie man danach auch immer aussieht ist doch egal . Es gibt ja große dunkel getönte Sonnenbrillen .
Ansonsten einfach einmal "Schwarzbier" trinken . Wäre am nächsten Morgen mal ein anderes Aussehen .
Auf jeden Fall wünsche ich Euch Womoreisenden fürs lange Wochenende schönes Wetter und viel Spaß .
Hier regnet es oft recht kräftig . Jetzt kommt wieder so´ne schwarze Front ....
Ansonsten einfach einmal "Schwarzbier" trinken . Wäre am nächsten Morgen mal ein anderes Aussehen .
Auf jeden Fall wünsche ich Euch Womoreisenden fürs lange Wochenende schönes Wetter und viel Spaß .
Hier regnet es oft recht kräftig . Jetzt kommt wieder so´ne schwarze Front ....
-
Wilder Herzbube
- Enthusiast

- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
Mobi-Driver hat geschrieben:Wie man danach auch immer aussieht ist doch egal . Es gibt ja große dunkel getönte Sonnenbrillen .
Ansonsten einfach einmal "Schwarzbier" trinken . Wäre am nächsten Morgen mal ein anderes Aussehen .![]()
-
moniboni
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit 600
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Endlich Sonne pur......
Gerade kommt der Kutter rein und ich renn rüber und mache Nelly drauf aufmerksam, dass es jetzt dort die frischen Krabben gibt. Mit Regen ist jetzt vorbei. War auch gut so, denn nun sind die ganzen Hundeköttel weggeschwemmt.
Und ich kann alle MitleserInnen beruhigen. Alkohol vernichten ist hier nicht Pflicht. Jede(r) kann hier nach seiner Fasson fröhlich sein.
Und ich kann alle MitleserInnen beruhigen. Alkohol vernichten ist hier nicht Pflicht. Jede(r) kann hier nach seiner Fasson fröhlich sein.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Tach Bube.....Wilder Herzbube hat geschrieben: Man Leute, wenn jemand diesen Thread liest, dann bekommt er den Eindruck, dass man zwangshalber Alkoholiker sein sollte und mindestens eine Woche Koma Saufen in der MF-Wagenburg Dangast durchstehen muss, bevor man sich ein Womo kaufen darf......
na ja, es gab Zeiten ( lang lang ist's her ), da stand ein gewisser "Wilder Herzbube" samt Anhang häufiger mitten drin......in sochen
"Alkoholiker-Wagenburgen"......und Ahoi-Brause und Kaba-Fit trank dieser "wilde Bube" dann auch recht selten.....
Okay, mit dem aktuellen "Pannen-Womo" würde ich mich auch nicht auf "Massen-Veranstaltungen" sehen lassen......
Euch noch 'ne schöne alkoholfreie Zeit in Bremerhaven......und genießt den Fencheltee zum Matjes
........wir können halt auch mit Alkohol fröhlich sein
Zuletzt geändert von Kerli am Do 9. Mai 2013, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Also so schlimm ist es ja mit dem Alkohol dort auch nicht.
Ich habe letzte Woche von Donnerstag bis Sonntag nur 3 Flaschen Bier mit Alkohol getrunken. Alles andere war alkoholfrei.
Aber ihr habt schon recht, wenn man das so liest, könnte man denken, es ein Ort der öffentlichen Alkoholiker.
Ich habe letzte Woche von Donnerstag bis Sonntag nur 3 Flaschen Bier mit Alkohol getrunken. Alles andere war alkoholfrei.
Aber ihr habt schon recht, wenn man das so liest, könnte man denken, es ein Ort der öffentlichen Alkoholiker.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Doch........Heiko hat geschrieben: Also so schlimm ist es ja mit dem Alkohol dort auch nicht.
http://1.1.1.4/bmi/www.cheesebuerger.de ... g/a055.gif http://1.1.1.4/bmi/www.cheesebuerger.de ... g/a055.gif http://1.1.1.4/bmi/www.cheesebuerger.de ... g/a055.gif
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Ach ja, so lieben wir das!
Vielen Dank, Moni, wir haben jetzt Granat gebunkert. Mniam!
Vielen Dank, Moni, wir haben jetzt Granat gebunkert. Mniam!
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
OK, ich ergänze: So schlimm ist es ja mit dem Alkohol bei mir auch nicht!Kerli hat geschrieben:Doch........Heiko hat geschrieben: Also so schlimm ist es ja mit dem Alkohol dort auch nicht.