ich "traute" mich schon gar nicht, Alternativen ins Spiel zu bringen

...jepp und es gibt so einige Alternativen in und um Büsum - die auch Regenwetter tauglich sindWoMoOma hat geschrieben:Eine gute Alternative ist der Reisemobilhafen vor dem Camping-Nordsee in Büsum
[clicklink=]http://www.camping-nordsee.de/8969.0.html[/clicklink]
Endlich Duschen?!Travelmaus hat geschrieben:![]()
Also wir finden den Platz prima. Wir waren schon mehrere Male dort und im letzten Jahr wurden dann endlich auch Duschen und Toiletten gebaut - gegen Gebühr natürlich. Ich finde die Preise dort angemessen für die Grösse und die Nähe zur Stadt. Ausserdem sind ja auch die verflixte Kurtaxe UND Strom enthalten. Eine Alternative wäre ja auch der Platz auf der Insel Nordstrand. Da gibt es Blümchen vor dem Spiegel auf der Toilette und alle sind nett und freundlich. Aber man ist weitab vom Schuss und unter 20 Euro geht da nicht viel...
![]()
Stimmt, dafür hat man ja das Wohnmobil .cmw hat geschrieben: Auf einen Stellplatz hat ne' Dusche nix zu suchen
...es gibt Menschen die es geniessen, mal ausserhalb der eigenen 4 Wände zu duschen - und warum auch nicht?...Mobi-Driver hat geschrieben:cmw hat geschrieben: Auf einen Stellplatz hat ne' Dusche nix zu suchen