Fotorätsel 3673
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Teilintegriert
- Danksagung erhalten: 80 Mal
So ist es!garibaldi hat geschrieben:Ich denke an Ephesus ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Fotorätsel 3673
Habe gerade ein ähnlich bevölkertes Foto im Netz gefunden: http://www.google.de/imgres?safe=off&sa ... ,s:0,i:198
Will mal sehen, ob ich was Schönes finde auf die Schnelle ...
Will mal sehen, ob ich was Schönes finde auf die Schnelle ...
-
- Enthusiast
Wir haben ein Experiment gemacht: Einwöchige Busrundreise mit Flug für 95€!
Und da war auch Ephesus dabei.
Und da war auch Ephesus dabei.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Und was kannst von diesem Experiment berichten? Waren da Übernachtungen auch dabei? Irre....
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Irre ist das schon, aber so supergünstige Angebote sind meistens in den Zeiten, wo kein normaler Mensch in Urlaub kann ...
... nee, Leute, bitte nicht falsch verstehen, natürlich sind auch die normal, die es können. Ich denke halt an Familien mit Kindern, berufstätigen Eltern etc, außerdem Lehrer, Erzieher und alle sonst, die an den Schulferien oder eben gegebenenfalls auch an diversen Betriebsferien etc. "hängen".
... nee, Leute, bitte nicht falsch verstehen, natürlich sind auch die normal, die es können. Ich denke halt an Familien mit Kindern, berufstätigen Eltern etc, außerdem Lehrer, Erzieher und alle sonst, die an den Schulferien oder eben gegebenenfalls auch an diversen Betriebsferien etc. "hängen".
-
- Enthusiast
Na ja, bei den 95€ ist es natürlich nicht geblieben. Die gelten nur wenn man im Februar fährt. Dann kommen noch 2 Zusatzpakete hinzu die man auch nehmen muss, sodass es zum Schluss knapp 500€ pro Person waren. Meines Erachtens aber immer noch günstig. Unser Reiseleiter erklärte es so das diese Touren subventioniert werden um die Hotels in der Nebensaison aus zu lasten.Lira hat geschrieben:Und was kannst von diesem Experiment berichten? Waren da Übernachtungen auch dabei? Irre....
Insgesamt war es eigentlich zu hektisch. Jeden Abend in einem andern Hotel und die Zeit für die Besichtigungen von Ephesus, Aphrodisias, Pamukkale usw waren viel zu kurz.
Trotzdem hat es uns gut gefallen. Das lag aber im Wesentliche daran das wir eine gute Truppe im Bus hatten (vom Handwerker bis zu Akademiker alles dabei) und unserem Reiseleiter, ein älterer Türke mit trockenen Humor! Und natürlich das Wetter (37° Anfang Mai!)
Anschließend haben wir uns noch eine Zusatzwoche in Belek bei Antalya gegönnt die auch erforderlich war. Daher hat es bei mir mit Haßfurt nicht geklappt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Aha. Das übliche also. Aber fürs Abspulen von einem Touristenprogramm doch mal nicht schlecht. Obwohl es irgendwie schon bedenklich ist, dass da der Staat zuschießen muss...
Hatte auch mal so ein Angebot, habs aber nicht genommen, weil ich ja schon beruflich soviel "pauschal" unterwegs bin, aber damit geliebäugelt hatte ich schon. Und da fangen sie einen dann auch damit, dass die Hotels in der Pampa sind und das Essenspaket kostet dann so und soviel,weil man ja nirgendwo anders hin kann, nimmt man das halt. Hm. Naja, sicher eine Erfahrung wert.DAnke fürs Berichten!
Hatte auch mal so ein Angebot, habs aber nicht genommen, weil ich ja schon beruflich soviel "pauschal" unterwegs bin, aber damit geliebäugelt hatte ich schon. Und da fangen sie einen dann auch damit, dass die Hotels in der Pampa sind und das Essenspaket kostet dann so und soviel,weil man ja nirgendwo anders hin kann, nimmt man das halt. Hm. Naja, sicher eine Erfahrung wert.DAnke fürs Berichten!