Endlich Sonne pur......( lang lang ist's her )

Antworten
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 10413
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich Sonne pur......

Beitrag von Kerli »

SuperDuty hat geschrieben:Schöner Platz Kerli und klasse Abendstimmung - aber mal ehrlich, ohne Dangast und Lia kannst du das doch nicht wirklich genießen, oder?
Da haste recht Gerd..........aber meine guten "Freunde" sind ja dabei ........die grünen "Vasen"
:lol: ;)

http://abload.de/img/jevnew22222222229triz.jpg
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 10413
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich Sonne pur......

Beitrag von Kerli »

Kerli hat geschrieben: Welch Ruhe hier...........mit mir "drängeln" sich nur weitere 4 Womos um die besten Plätze....


Moin Moin vom Rhein-Ufer.....
:P

ja....gestern noch ein fast leerer Stellplatz in Willingen, heute genau das Gegenteil in Andernach ( bei Koblenz )
:roll:

Hier auf dem SP direkt am Rhein-Ufer sind fast alle Plätze besetzt......scheinbar ist ganz Europa unterwegs......Womo's aus Holland,
Belgien, Frankreich, Schweden, Österreich.......welch "bunte" Mischung......
:D

Leider ist hier nix mit Sonne pur......zwischendurch gibt es immer wieder etwas Nieselregen......aber dafür ist es recht warm
8-)

Meine berufliche Womo-Woche geht langsam dem Ende entgegen.......

Freitagfrüh gehts nur noch zurück in die friesische Heimat.....dort dann Lia
und frische "Schlüpfer" einpacken......und dann gleich weiter ins lange Pfingst-Womo-Weekend.....

http://abload.de/img/andern01prugq.jpg

http://abload.de/img/andern02k3uur.jpg

http://abload.de/img/andern03i7u10.jpg

http://abload.de/img/andern044ruff.jpg
moniboni
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:12
Wohnmobil: Pössl Summit 600
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich Sonne pur......

Beitrag von moniboni »

Dann werden sich morgen auf der Autobahn unsere Wege kurz kreuzen, wenn wir von Nord nach Süd unterwegs sind und du umgekehrt. Einen Tag später hätten wir gemeinsam die Andernacher Altstadt unsicher machen können. ;)
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 10413
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich Sonne pur......

Beitrag von Kerli »

moniboni hat geschrieben:Dann werden sich morgen auf der Autobahn unsere Wege kurz kreuzen, wenn wir von Nord nach Süd unterwegs sind und du umgekehrt. Einen Tag später hätten wir gemeinsam die Andernacher Altstadt unsicher machen können. ;)
Hallo Monika und Gerd,
:P

ach.....schade......das wäre ja noch 'n Highlight gewesen......wir 3 auf Tour am Rhein.....
:mrgreen:

Doch für euch "leider" und für Lia "zum Glück", muß ich Freitag wieder Richtung Jadebusen cruisen,
damit ich samt meiner Frau ins lange Womo-Weekend fahren kann.....
:D
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 5915
Registriert: So 3. Feb 2013, 15:08
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich Sonne pur......

Beitrag von nelly »

Boah Kerli, das sieht ja grausam aus da in Andernach.
So - Parkplatz - habe ich mir das nicht vorgestellt.

Da lobe ich mir Brandenburg! Natur en masse und Ruhe pur, sogar auf dem Campingplatz, auf dem wir gerade stehen. :cool1
Komm gesund heim und grüß mir dat Lia, die zu knuddeln ich versäumt habe.
SuperDuty
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich Sonne pur......

Beitrag von SuperDuty »

Ja, ich finde den Andernacher WoMo-Parkplatz auch schrecklich. Aber Kerli sagte, er wolle gerne Schiffe gucken und das kann er dort - vielleicht, wenn er seinen Liegestuhl auf der Dachterrasse aufstellt ;)
Wir sind gerade nur wenige km von Andernach entfernt angekommen und stehen schön im Grünen auf einem ganz kleinen Stellplatz. Aber einsam im Grünen auf einem abgelegenen Dorf, das ist zum Glück nicht jedermanns Sache - ein Niederländer kam gerade zum Ansehen und fuhr dann weiter. Das liegt bestimmt an dem blöden Concorde-Fahrer mit den Blumen am Fenster, der dort steht :lach1

Wir wünschen ALLEN Mitgliedern der "Costa D'angasta-Family" ganz wunderbare und erholsame Pfingsten. Ihr werdet uns verdammt fehlen :drinks:
Die Taufe von Monikas Enkel ist zwar auch eine fröhliche Feier, aber so viel lachen wie bei euch werden wir dabei wohl nicht. "Was soll´n die Leute sagen . . . "
Zuletzt geändert von SuperDuty am Fr 17. Mai 2013, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
willy13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich Sonne pur......

Beitrag von willy13 »

Obwohl ich den Rhein liebe, der Platz in Andernach finde ich einfach grausam, die Stellplätze mit Strom sind so begehrt das sich die Womobilisten dafür sogar in einen Käfig stellen, schön rundum eingezäumt.
Jetzt bin ich schon beruhigt, ich dachte ich wäre der einzigste!
KlausD
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 359
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:14
Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich Sonne pur......

Beitrag von KlausD »

Nach Monika und Gerd haben auch wir am Mittwoch die Wiese verlassen :(

https://lh6.googleusercontent.com/-nGpt ... o-0431.jpg

und sind durch Regenschauer nach Dorsten gefahren. Von dem netten Stellplatz, zwischen Lippe und Wesel-Datteln-Kanal gelegen, konnten wir bei wieder angenehmerem Wetter am Kanal den Sonnenuntergang genießen.

https://lh6.googleusercontent.com/-vAAT ... o-0433.jpg

https://lh5.googleusercontent.com/-l04s ... o-0434.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/-6QW8 ... o-0437.jpg

Jetzt stehen wir hier.....

https://lh5.googleusercontent.com/-NRH- ... o-0439.jpg

im Hexenland.

(Bilder aufgenommen mit meinem ollen Handy, weil die Kamera vor lauter Frust bei der Abfahrt aus Dangast den Geist aufgegeben hat :mrgreen: )
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 10413
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich Sonne pur......

Beitrag von Kerli »

SuperDuty hat geschrieben: Wir sind gerade nur wenige km von Andernach entfernt angekommen......
Moin Moin Monika und Gerd,
:P

ich hatte Andernach Freitagfrüh um punkt 08:00 Uhr wieder verlassen und war nach stau- und streßfreier
Fahrt um 12:20 Uhr wieder am Jadebusen.

Zu Hause kurz noch einige frische Klamotten nachgepackt, beim Supermarkt umme Ecke noch die Vorräte
aufgefüllt und dann hatte auch schon Lia Feierabend und somit ging es gleich weiter Richtung Hamburg....

Stehen seit gestern hier in gemütlicher kleiner "Wagenburg" ( 2 Womos ) mit unseren Freunden Rudi und Moni ( Mobi-Driver )

Haben alles satt" vor Ort......Schiffe, Strand, Stimmung, Speis und Trank.......nur die Sonne fehlt komplett....

Nochmals Danke für die schönen Zeiten mit euch in Dangast.......Wiederholung erwünscht

Liebe Grüße vom Elbufer

Kerli, Lia, Rudi und Moni
:cool1
SuperDuty
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich Sonne pur......

Beitrag von SuperDuty »

Hallo Klaus,
wenn ich dein Bild von der Wiese sehe, bekomme ich fast Heimweh. Es war einfach schön, aber es waren hauptsächlich die Menschen dort, die uns den Aufenthalt so schön erleben ließen.

Hallo Kerli,
wünsche euch einen schönen Aufenthalt, wir können dem Elbufer etwas Sonne abgeben. Hatten hier in der Nähe von Andernach heute Sonne und um 19 Uhr noch immer 17 Grad. Mobi-Driver hätten wir auch mal gerne kennengelernt, das nächste Mal vielleicht.

Ganz liebe Grüße an euch alle, auch von Monika
Antworten

Zurück zu „So war es am Wochenende“