Is freigegeben ...
edit
ok, ich gebe euch doch noch ein Bild mit in die Nacht: wir sind ja alle weltweit unterwegs ... wo findet man dieses "altmodische Navi" zur Tourenplanung?
http://frieda4u.de/bilder%20forum/raetsel/globusxx
Fotorätsel 3692
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Fotorätsel 3692
hau mich ruhig Frieda, aber ich jetzt Spielverderber [clicklink=]http://www.google.de/imgres?client=fire ... ,s:0,i:108[/clicklink]
Gruß, Heinz

Gruß, Heinz
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Wie bist denn da so schnell drauf gekommen ? Respek
t !!
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
t !!
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
- frieda
- Enthusiast
Moin,
ja wieso sollte ich dich für die absolut richtige und schnelle Lösung denn hauen???
Bravo Heinz, genau das ist er
Warsde auch schon mal drinnen?
Aber hasde in deinem Link auch gelesen? Ein früher Vorfahr von mir: ... Herzog Friedrich III.
... daher wohl auch mein Hang in den hohen Norden, sozusagen "zurück zu den Wurzeln"
@ Isa
Du musst halt nach dem Zwischen-Übernachten auch mal ne kleine Runde durch den Ort drehen
[clicklink=]http://www.schloss-gottorf.de/barockgar ... globushaus[/clicklink]
Aber auch nur die "Gugel-Suche" mit dem Stichwort "Globus" hätte nach ein wenig scrollen die Antwort gebracht. Also eigentlich lösbar für Jeden
ja wieso sollte ich dich für die absolut richtige und schnelle Lösung denn hauen???
Bravo Heinz, genau das ist er

Aber hasde in deinem Link auch gelesen? Ein früher Vorfahr von mir: ... Herzog Friedrich III.

@ Isa
Du musst halt nach dem Zwischen-Übernachten auch mal ne kleine Runde durch den Ort drehen

Aber auch nur die "Gugel-Suche" mit dem Stichwort "Globus" hätte nach ein wenig scrollen die Antwort gebracht. Also eigentlich lösbar für Jeden

- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
.. na ja, eigentlich nicht mein Verdienst
Hatte gerade gestern Abend Zeit für ein neues Foto, habs vorbereitet und stellte beim Einstellversuch fest , dass Frieda nun doch noch schnell was Neues hatte. Nach google-Eingabe "Riesenglobus" war es schnell da.
Daher eine Sekundensache
Frieda schreib aber bitte ruhig noch was über deine Besichtigung dort.
Grüßle, Heinz

Hatte gerade gestern Abend Zeit für ein neues Foto, habs vorbereitet und stellte beim Einstellversuch fest , dass Frieda nun doch noch schnell was Neues hatte. Nach google-Eingabe "Riesenglobus" war es schnell da.
Daher eine Sekundensache

Frieda schreib aber bitte ruhig noch was über deine Besichtigung dort.

Grüßle, Heinz
- frieda
- Enthusiast
... schauts euch lieber in echt an, is doch mal was anderes "die Welt von innen" zu sehennordlandfan hat geschrieben: Frieda schreib aber bitte ruhig noch was über deine Besichtigung dort.![]()
Grüßle, Heinz

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Frieda, ich kenne das Schloss Gottorf - ein wenig - und den anschließenden Park auch. Bin da schon zu Fuss gewesen und nicht nur zwei Minuten. Wäre aber auf Anhieb nicht drauf gekommen, dass sich die Weltkugel dort befindet.
Man sieht so viel, man kann es gar nicht einordnen oft. Hat nix mit mangelndem Interesse zu tun!
Man sieht so viel, man kann es gar nicht einordnen oft. Hat nix mit mangelndem Interesse zu tun!