hier gehts weiter.....

Lira
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 16544
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Lira »

Uli, ich sollte wirklich über eine Wohnsitzveränderung nachdenken. Aber ihr habt diesen Qualm, der ist schon wirklich auch nicht gut. Es würden ja bloss lausige 10° mehr hier schon Wunder wirken. Wenn ich nicht wüsste, dass ich die Griechenland-Fährtickets habe, würde ich echt verzwuzeln..... :evil:
Mary
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Mary »

Melitta, Alle

Ansonsten was Gartenausstellungen betrifft, kann ich empfehlen " Gärten der Welt" in Berlin Marzahn. Ist in unserer Nähe und Tochter Vivien war erst kürzlich dort.
Wir wollen uns demnächst noch mal alle verabreden, es ist absolut sehenswert [clicklink=]http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerte ... /parkplan/[/clicklink]
http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerte ... /parkplan/

ich rate euch, guckt mal die Bildergalerie an Vivien kam total schwärmend nach Hause :D [clicklink=]http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerte ... rgalerien/[/clicklink]
http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerte ... rgalerien/

wäre mal bei einem Berlin Besuch eine Alternative

Viel Spaß beim ansehen

ansosten haben wir angenehmes Wetter bei ca. 23°C und so kann man mal durchatmen.

schönen Sonntag noch
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 7342
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
France

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Cruiserline »

Moin
Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade berauschend. Eigentlich will ich meine Wäsche raushängen, aber ich weiß nicht ob es trocken bleibt. Es ist ziemlich bewölkt und sieht nach Regen aus, aber es ist windig und da könnte die Wäsche schnell trocknen. Die Temperatur beträgt 16 Grad. Was für ein Temperaturabfall. Warum muss das immer so krass sein, entweder ist es schlagartig brütend heiß, oder kühl.

Mary
Danke für Deinen Tip Marlies, den werde ich mir merken. Wenn wir mal wieder in Berlin sind, werden wir uns das auch mal anschauen. Ich wusste gar nicht, das es so etwas schönes mitten in der Großstadt gibt. Für mich gibt es eh noch einiges zu sehen in Berlin, habe ja noch nicht alles durch.

Gitte
Vielleicht habt ihr ja doch noch Glück mit dem Wetter, damit Ihr grillen könnt. Manchmal stimmt der Wetterbericht ja auch nicht. Ich drücke Euch die Daumen.

Ulrike
Oh je, da hoffe ich für Dich, das die Temperaturen runter gehen. Mit so vielen Leuten in einem Raum, das muss die Höhle sein, wenn die Luft so stickig darin ist. Ich kann diese Hitze ja auch nicht ab und kann Dich gut verstehen wie Du Dich fühlst.

Na ich werde mal versuchen meine Wäsche draußen zu trocknen. Entweder es geht gut, oder ich schmeiße sie dann in den Trockner. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 5573
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Aramis »

Hallo und guten Morgen,

schöne Gartenfotos, Marlies. Euer Garten schaut auch immer gut aus , habe es ja schon selbst gesehen. Meine blaue Hortensie
hat leider wieder die Tage einen leichten Hitzschlag bekommen und sieht etwas lädiert aus, aber ich mag Sie auch besonders gerne.
Bei uns hat es sich sehr abgekühlt, heute früh um 7 Uhr hat es kurz geregnet und jetzt hat es sich bewölkt.
Gestern habe ich noch die letzten Holunderblüten gepflückt und Sirup angesetzt. Dann kann ich mit unserer Nachbarin Hugo im
Garten trinken .Jetzt läuft die Waschmaschine und dann geht es wieder ab in den Garten.

Bis später
Gabi
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Beiträge: 24434
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal
Germany

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo zusammen,
Melde bei uns 22 Grad aber bewölkt ab und zu kommt die Sonne heraus mal sehen was wir heute machen
mit dem Brand in Ludwigshafen ( Parkinsel -Lagerhaus einer Spedition ) haben wir nichts abbekommen der Wind wehte in der anderen Richtung ,es waren 4800 Tonnen Styropor die gelagert waren die brannten lichterloh da ist man froh wenn man nicht da Wohnt

Wünsche euch einen schönen Sonntag ;)
Zuletzt geändert von Biggi & Reinhard am So 23. Jun 2013, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mary
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Mary »

Reinhard,
hier mal der aktuelle Link zum Brand, 2300 Menschen mußten vorsorglich evakuiert werden ......[clicklink=]http://www.sueddeutsche.de/panorama/feu ... -1.1703206[/clicklink]
ist ja mal wieder krass.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 16544
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Lira »

Pah - das ist ja verschärft. Heieiei.
KlausundMelitta
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 2960
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 12:11
Wohnmobil: Carthago Tourer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von KlausundMelitta »

GabiAramis: bitte, was ist "Hugo"?

Beate: ja, das siehst Du völlig richtig - wenn man was noch nie gehört/gesehen hat, "juckts" einem nicht - aber wehe, da ist so ein Bild in den Kopf gekommen!!! Und wenn's nur ein schön anzusehender SP ist, den ein anderer User hier vorstellt. Dann "rumort" es in der Regel so, dass ich innerlich einen richtigen "Jieper" verspüre, DAS dann auch mal zusehen.

Klaus sass heute wieder mal vorm Monitor und schaute (sehnsüchtig?) Kastenwagen an - und ich hab gesagt (so lässig im Vorbeigehen und schmunzelnd) "nur über meine Leiche".
Da rief Vaddan von unten aus dem Terrassenzimmer lästernd hoch: Klaus, komm nicht auf den Gedanken, wir brauchen das Madel noch für leckeren Käsekuchen. Ohha! Soll heissen, ich stell mich jetzt hin und backe Käsekuchen??? So quasi als Bestätigung meiner Daseinsberechtigung??? Männers! Macht ja hinne und seht zu, dass ihr Bande Land gewinnt!
Es ist richtig schön, so alle man zusammen - Vaddan lästert so gerne und hilft mir auch gerne im Garten. Klaus ist der "Gartenverweigerer" (aber nur was die praktische Arbeit anbelangt) - mit Besuchern "gucken gehen" mag er dagegen sehr gerne.

Morgen ist der Termin in Hannover mit Lumpi, hoffentlich ist das mit der "tumorösen Veränderung" an den Zitzen nicht schon zu spät erkannt worden, ich bin innerlich so bangig.
naja, wir werden sehen.

LG Melitta
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 5573
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Aramis »

Hallo Mellitta,

Hugo ist ein Cocktail aus Prosecco, Zitronenmelisse- oder Holunderblüten-Sirup, frischer Minze, Limette sowie Mineral- oder Sodawasser.
Daumen drück für Deine Lumpi. Grüsse an Klaus und Vaddern.

LG Gabi
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Beiträge: 24434
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal
Germany

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo ,
Haben einen schönen Sonntag gehabt ( haben noch )sind spazieren gelaufen und haben das schöne Wetter ausgenützt sind gerade von einem Eis essen gekommen jetzt legen wir die Füße hoch und machen es uns gemütlich , ach ja bei uns ist es noch 23 Grad und die Sonne scheint immer noch .
Wünsche euch einen schönen Abend ;)
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“