Reiseblog unserer einjährigen Europareise

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Europa
Harald
Explorer
Explorer
Wohnmobil: HYMER Tramp 704 SL
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Reiseblog unserer einjährigen Europareise

Beitrag von Harald »

Har-Pi hat geschrieben:Viel Spass wünsche ich Euch bei Eurer Reise.

Vielleicht solltet Ihr Euch die Routenbeschreibung noch einmal ansehen, denn Ihr habt etwas Wichtiges vergessen:

[zitat]Europareise gesamt
Deutschland – Schweiz – Italien – Frankreich (Pazifik)- Spanien (Pazifik) – Gibraltar – Marokko – Spanien (Atlantik) – Portugal – Spanien (Atlantik) – Frankreich (Atlantik) – Belgien – Deutschland – Dänemark – Schweden – Norwegen – Finnland – Estland – Lettland – Litauen – Polen – Tschechien – Slowakei – Ungarn – Serbien – Bulgarien – Türkei – Griechenland – Kosovo – Montenegro – Kroatien – Italien – Schweiz – Luxemburg – Deutschland[/zitat]

Es fehlt eindeutig der Hinweis, dass Schweden, Norwegen und Finnland in der Antarktis liegen... 8-)

Im Ernst: Da sollte wohl "Pazifik" durch Mittelmeer ersetzt werden, nicht wahr? Ganz so weit wird Euch Eure Reise doch wohl nicht führen...
Als Ergänzung noch folgendes: Frankreich liegt westwärts am Atlantik, und Spanien ganz im Süden bei Tarifa sowohl am Mittelmeer wie auch am Atlantik :)

Grüße
Harald
Lara
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Leider noch keins.

Beitrag von Lara »

hahaha Spanien und Frankreich am Pazifik :D
ichsachma
Newbie
Newbie
Wohnmobil: xcvbnm,.--

Beitrag von ichsachma »

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Lob und euren Zuspruch. Das freut mich sehr, dass Euch die Berichte gefallen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich nicht täglich schreibe und die Berichte auch nicht immer tagesaktuell sind. Aber ich denke und hoffe, ihr habt trotzdem ein wenig Spaß. :-)

@ Har-Pi:
Du hast selbstverständlich recht. Werde ich mal ändern, danke für den Hinweis. Den Antarktis-Hinweis lasse ich aber wohl weg....obwohl....das klingt schon gut ;-)

@Lara:
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem gehalt- und wertvollen Beitrag. Für eine Studentin gar nicht schlecht! ;)
Zuletzt geändert von ichsachma am Fr 28. Jun 2013, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
ichsachma
Newbie
Newbie
Wohnmobil: xcvbnm,.--

Beitrag von ichsachma »

es gibt übrigens wieder Neuigkeiten....falls das interessant sein sollte.

Viele Grüße
Christian
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“