Halloechen,
nicht nur Lichtprobleme loesen. Nein, ich geniesse den Urlaub an und auf der Mueritz.
Also schoene Gruesse an das ganze MF aus Roebel (Seglerhafen),
Hans
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Gruesse aus Roebel
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
- Danksagung erhalten: 0
.............................bislang ist er so. Bitte noch zwei Wochen !!!!!!!!
Freitag hole ich mir einen Leihwagen, dann duese ich mal schnell Tochter in Dagbuell (Flensburg) abholen. Dann ist ihr ehrenamtlicher Arbeitseinsatz auf der Vogelschutzinsel Norderoog im Kuestenschutz wieder zu Ende und sie macht dann noch ein Woche Mueritzurlaub.
Hans
Freitag hole ich mir einen Leihwagen, dann duese ich mal schnell Tochter in Dagbuell (Flensburg) abholen. Dann ist ihr ehrenamtlicher Arbeitseinsatz auf der Vogelschutzinsel Norderoog im Kuestenschutz wieder zu Ende und sie macht dann noch ein Woche Mueritzurlaub.
Hans
-
Noralila
- Participant

- Wohnmobil: Giottiline Therry T 31
- Danksagung erhalten: 0
Re: Gruesse aus Roebel
Hans, wir wünschen 3 Wochen Sonne!!! (wir haben doch auch bald UrlaubSchlauchi hat geschrieben:.............................bislang ist er so. Bitte noch zwei Wochen !!!!!!!!
Hans