Fotorätsel 3739

Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Re: Fotorätsel 3739

Beitrag von Lira »

Nelly,
von mir aus ist es immer leichter über den Brenner zu fahren als über Gotthard oder San Bernardino. Kommt natürlich auch drauf an, wohin ich fahre. Nach Genua in den Fährhafen würde ich eventuell schon via San Bernardino fahren - oder eben an die italienische oder französische Riviera - da bin ich aber eher selten bzw. war ich Jahre nicht mehr.
"Abraumhalden" bilden "neue Berge" in der Gegend, die auch begrünt werden und später es keinem mehr auffällt, dass sie nicht echt sind. Ist doch auch mit vielen Müllbergen so.
Mist, ich hätte kürzlich als ich über die Brenner-Bundesstraße gefahren bin, doch Bilder machen sollen von "hier entsteht der Brenner-Basistunnel" - Baustellen. Muss ich nachholen. Unbedingt. Hab es begriffen, es könnten "historische" Aufnahmen werden. 8-)
Wenn ich wie so oft über die Brenner-Autobahn runterfahre, ist eigentlich die erste große Abraumhalde zwischen Inssbruck-Süd und Europabrücke auszumachen - rechts unten.
Nächste Chance für Fotos der Brenner-Basistunnel-Baustelle an diversen Orten: Ende nächster Woche ........ wenn ich mich nach Hellas aufmachen werde :cool1
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Re: Fotorätsel 3739

Beitrag von Lira »

Achja - Und Kontakt mit den Schweizrn - hab ich irgendwie übers Netz ständig, und nach Griechenland fahr ich DIREKT in die Schweiz, um meine lieben Eidgenossen ein paar Tage zu treffen und mit ihnen durch ihr schönes Land zu fahren....... :D ---- freu!!!!
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“