Fotorätsel 3740
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Fotorätsel 3740
Entschuldige, wenn ich da Einspruch erhebe, aber das erste Rätselbild, das Du eingestellt hattest, zeigt meiner Überzeugung nach tatsächlich den Kaiserstrand, und damit hat Nelly das Rätsel richtig gelöst. Das zweite Bild ist natürlich das Militärbad, aber das war ja ursprünglich nicht da. Ich übergebe damit an Nelly ...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke, Cornelius, aber ich warte lieber noch ab, was Isa dazu sagt.
Schön, dass Du wieder im Lande bist. Ich hatte gar keine Gelegenheit - mangels Netz - DIr einen schönen Urlaub zu wünschen. Nun hoffe ich, Du hattest, bzw. Ihr hattet ihn.
Hast Du denn keine schönen neuen Bildchen mitgebracht, die Du uns kredenzen könntest? Zumindest ich weiß ja sowieso nicht, wo Ihr dieses Mal wart.

Schön, dass Du wieder im Lande bist. Ich hatte gar keine Gelegenheit - mangels Netz - DIr einen schönen Urlaub zu wünschen. Nun hoffe ich, Du hattest, bzw. Ihr hattet ihn.
Hast Du denn keine schönen neuen Bildchen mitgebracht, die Du uns kredenzen könntest? Zumindest ich weiß ja sowieso nicht, wo Ihr dieses Mal wart.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Na sowas - Garibaldi -Du hast natürlich UNEINGESCHRÄNKT RECHT !!!!!
Und nun - Asche auf mein Haupt. Warum hab ich das gestern nicht richtig gesehen? Es war hell, sonnig, tagsüber ..... ich sorge mich um meine Sehfähigkeit
Tatsächlich ist auf dem ersten gezeigten Bild das neue Badehaus am Kaiserstrand in Lochau gegenüber des neuen Hotels zu sehen, dann auf den anderen erst die Mili, das historische Militärbad, das ein Stück weiter Richtung Bregenz steht.
Ich nehme alle meine Äußerungen zurück und behaupte das Gegenteil. Bitte, entschuldigt!! Verspreche, meine Rätselbilder künftig GENAU anzuschauen!!
Wer macht weiter?
Und nun - Asche auf mein Haupt. Warum hab ich das gestern nicht richtig gesehen? Es war hell, sonnig, tagsüber ..... ich sorge mich um meine Sehfähigkeit

Tatsächlich ist auf dem ersten gezeigten Bild das neue Badehaus am Kaiserstrand in Lochau gegenüber des neuen Hotels zu sehen, dann auf den anderen erst die Mili, das historische Militärbad, das ein Stück weiter Richtung Bregenz steht.
Ich nehme alle meine Äußerungen zurück und behaupte das Gegenteil. Bitte, entschuldigt!! Verspreche, meine Rätselbilder künftig GENAU anzuschauen!!
Wer macht weiter?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ach Lira (?), mach Dir mal nix draus. Du siehst einfach zu viel von der Welt. Sowas kann jedem (auch mir! Ich erinnere an das vermeintliche Bologna) passieren. 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Danke Nelly für Deinen Zuspruch.
Retten kann mich noch die Tatsache, dass es vom Prinzip her schon irgendwie so richtig war.....
Die zwei Dinger sind ja auch nicht sooooooo weit auseinander!
Die Mili sieht übrigens von INNEN so aus - das als kleine "Wiedergutmachung" :
Retten kann mich noch die Tatsache, dass es vom Prinzip her schon irgendwie so richtig war.....

Die zwei Dinger sind ja auch nicht sooooooo weit auseinander!
Die Mili sieht übrigens von INNEN so aus - das als kleine "Wiedergutmachung" :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.