Fotorätsel 3747
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 3747
Hm. Ich weiss es auch nicht mehr genau, das muss zwischen Förde und Florø gewesen sein.....im Vestlandet.... 

- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 704 Mal
Hallo,
Östlich von Florø biegt der Rv 614 Nach Norden ab. Wo er wieder nach Westen geht, kommt ein See. Und am Ende des Sees ist gegenüber der Wasserfall.
Auf der Norwegischen Wikipediaseite hab ich auch den Namen gefunden: Er heißt Brudesløret (also wieder einmal ein Brautschleier). Der Koordinatenabgleich mit unseren Bilden macht mich sicher.
Schönen Abend,
Uli
Östlich von Florø biegt der Rv 614 Nach Norden ab. Wo er wieder nach Westen geht, kommt ein See. Und am Ende des Sees ist gegenüber der Wasserfall.
Auf der Norwegischen Wikipediaseite hab ich auch den Namen gefunden: Er heißt Brudesløret (also wieder einmal ein Brautschleier). Der Koordinatenabgleich mit unseren Bilden macht mich sicher.
Schönen Abend,
Uli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hihi, da waren wir mit Vaddan und seinen Skatbrüdern in Juni diesen Jahres - aber so viel Wasser???
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Super - Uli - danke. Ich hætte in meinem rosanen Büchlein nachschauen müssen und das liegt im Wohnmobil. Diesbezüglich bin ich nämlich furchtbar altmodisch - und meine Kamera hat auch keine Koordinaten drin. Und - ich war eben via Skype abgelenkt ...... aber der Heinz macht bitte weiter,ich muss ins Heiabetti....
Gute Nacht!!
Danke fürs lustige Rätsel
Gute Nacht!!
Danke fürs lustige Rätsel