Fotorätsel 3767

Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Re: Fotorätsel 3767

Beitrag von Lira »

Liebe uli, ich habe das Rätsel offensichtlich auch etwas voreilig eingestellt - verzeiht allesamt miteinander, es ist normal nicht meine Art. Ich finde diese Bögen auch nirgendwo im Netz - sie stehen in einem Hinterhof - und es ist drumrum gebaut - und es ist schon in FANO.
Ich fand sie halt irgendwie markant und dachte, ich würde sie im Netz schon finden - Fehlanzeige. Und wie schon geschrieben, ich weiss auch gar nicht mehr, wo ich so kreuz und quer so unterwegs war in Fano, es ist ein richtig schöne Stadt mit tollem Strand, der kein Paniermehl, sondern schönen sauberen Kies hat, und das Meer meert, dh, macht meerige Geräusche, wenn man dort auf dem Stellplatz steht hört man das im Bett - und das ist das, was ich liiiiiiiiiiiiebe.......

Uli, Treffer, 100%, mache bitte weiter, ich muss von Salzburg heimfahren ... :hi: :glückw2 :glückw2

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Europa
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 704 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

HAllo,

Erst einmal eine gute Heimreise!

Ich hab sogar den virtuellen Stadtrunggang in Fano gemacht, auch dort sieht man das nicht, schade. Und danke für den Stellplatztipp, den werde ich mir merken.

Schönen Nachmittag, Uli
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

So, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Und ich hab's gefunden, also Isa, merk's Dir, vielleicht brauchst Du es ja für Deinen Reisebericht. Es ist in der Via XXIV Maggio gegenüber der Hausnummer 5 (das ist das niedrige Gebäude im Hintergrund). Ich dachte mir, dass man es finden muss, zumal der Platz auf einer Seite zur Straße hin offen ist ... wenn man's gefunden hat, sieht man es in StreetView ganz gut.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Danke Garibaldi, bist halt doch a Hund .... :D
Aber WAS es ist, wissen wir immer noch nicht...
Hab das übrigens in Meusel's Griechenland-Reisebericht von 2012 auch gefunden. Hatte schon Bedenken, dass das wirklich in Fano gewesen war - aber ich war an dem Tag ja nirgendwo anders.
Allerdings war ich auf einem anderen Stellplatz als der Meusel letztes Jahr, ich stand direkt am Meer und nicht mitten in der Stadt....
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“