Fotorätsel 3776
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fotorätsel 3776
Wo steht dieses hübsche, schlichte Gebäude und was ist es?
Wie immer: Viel Spaß und Erfolg!Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
Re: Fotorätsel 3776
Genau, wo sonst!?
Und wo da? Und was ist es?
Ich habe noch eine Seitenansicht für Euch: Tja, nun (kurz nach 11:00) bin ich erst mal ein Weilchen schwitzen. Vielleicht hat die/der einE oder andere inzwischen ja doch noch eine Idee.

Ich habe noch eine Seitenansicht für Euch: Tja, nun (kurz nach 11:00) bin ich erst mal ein Weilchen schwitzen. Vielleicht hat die/der einE oder andere inzwischen ja doch noch eine Idee.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Eieiei, das ist ja ganz woanders, relativ nah an der geografischen Mitte Frankreichs ... und es ist auch nicht, wonach es aussieht, obwohl es sicher nicht als das gebaut wurde, was es jetzt ist ...
-
- Enthusiast
Eieiei, der Cornelius!
Tja Leute, mit den "neuen" Tipps ist es jetzt doch ein wenig einfacher, oder?
Tja Leute, mit den "neuen" Tipps ist es jetzt doch ein wenig einfacher, oder?
Seufz... so viele Wissende und keiner spuckt's aus
. Es ist das Rathaus in Saint-Florent-sur-Cher.

-
- Enthusiast
Prima Ulrike!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben
, dass jemand die Lösung postet. Dankedankedanke!
und

Mir hat dieses Bürgermeisterschlösschen so gut gefallen, dass ich es von allen Seiten anschauen musste.
Wir haben zweimal in diesem Ort frei übernachtet - einmal direkt an der Brücke im Ort hinter dem Ärztehaus unterhalb der Waschanlage. Hört sich seltsam an, war aber im Grünen und sehr ruhig!
Und einmal am Schwimmbad, bzw. Seniorenheim.
Außerdem haben wir einen Markttag erwischt. Ein nettes Örtchen, von dem ich aber leider keine schöne Website gefunden habe.
Ulrike, dann kram doch mal in Deiner Fotokiste.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben

Mir hat dieses Bürgermeisterschlösschen so gut gefallen, dass ich es von allen Seiten anschauen musste.
Wir haben zweimal in diesem Ort frei übernachtet - einmal direkt an der Brücke im Ort hinter dem Ärztehaus unterhalb der Waschanlage. Hört sich seltsam an, war aber im Grünen und sehr ruhig!

Außerdem haben wir einen Markttag erwischt. Ein nettes Örtchen, von dem ich aber leider keine schöne Website gefunden habe.
Ulrike, dann kram doch mal in Deiner Fotokiste.