Stell. oder Campingplatz Gardasee oder Kroatien gesucht

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 0

Re: Stell. oder Campingplatz Gardasee oder Kroatien gesucht

Beitrag von rittersmann »

Wir werden wohl den von Mobi-Driver vorgeschlagenen CP Campingpark Garda in Limone anfahren.
Ich kenne jetzt den Campingplatz nicht und Limone nur rudimentär aus länger zurückliegenden Besuchen, möchte aber folgendes anmerken:

Wegen im Westen des Gardasees teils direkt hinter dem See aufragender Berge, wird es im Herbst dort recht früh schattig. Wir waren im vergangenen Jahr in der zweiten Septemberhälfte mal kurz in Riva, dort war gegen 15.30 Uhr die Sonne weg. Und ich schätze mal, dass sie in Limone nicht länger scheint.

Wegen dieser Umstände bevorzugen wir für längere Aufenthalte am See die Ostseite und den Süden, hier speziell den weiter oben schon mal genannten Platz Lugana Marina zwischen Peschiera und Sirmione.

Viel Spaß und bringe uns bitte viele Bilder mit. :D
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins

Beitrag von Lira »

Ich kann die Ausführungen des Rittersmannes nur bestätigen. Allerdings muss ich Ende des Monats auch wieder an die Nordseite des Gardasees, allerdings beruflich. Und wenn wir da an dem einen Tag nach Sirmione fahren kann es sein, dass 10Grad zwischen beiden Orten liegen..... 8-)

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin ,

es stimmt das das "Westufer" am Gardasee aufgrund der Berge früh schattig wird .
Es wurde aber die Frage nach Campingplätze gestellt, die zu dieser Jahreszeit noch geöffnet sind .
Daraufhin habe ich mir die Mühe gemacht, die entsprechenden Plätze am See rauszusuchen . ;)
Getestet habe ich die Plätze allerdings nicht ...
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins

Beitrag von Lira »

@Mobi-Driver
Das hast Du auch ganz toll gemacht, ich hatte mich schon gewundert, ob Du diese Informationen irgendwie auf Deinem Rechner so gespeichert hast. Da kann man mal sehen, was sich manche Nutzer für Arbeit machen und welche Mühen nicht gescheut werden, einem anderen weiterzuhelfen. Respekt!! :D

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Gesperrt

Zurück zu „Suche Stell/Campingplatz“