Wohin über Weihnachten / Neujahr?

Antworten
Italy
Pego
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009

Re: AW: Wohin über Weihnachten / Neujahr?

Beitrag von Pego »

Mary hat geschrieben:Wir waren letzten Sylvester mit Aramis Familie und noch einigen Anderen in Tangermünde. Es war gut und nicht zu überfüllt.

Während in Wismar ist es übern Jahreswechsel immer voll, überfüllt und man müsste ab jetzt schon reservieren.

Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk 2
Okay...Wismar würde uns auch reizen...dort am Westhafen ist es doch immer ganz gesellig! Tangermünde wäre eine gute Alternative...! Mal sehen wie's so kommt....? :D
Elvira

Re: Wohin über Weihnachten / Neujahr?

Beitrag von Elvira »

jion hat geschrieben:bin mal Neugierig, habt ihr schon eure Planung für Weihnachten /Neujahr ins Auge gefasst. Dieses Jahr ist es ja nicht so Arbeitnehmerfreundlich. Wir sind uns noch nicht so ganz im klaren, aber es könnte durchaus mal das Sauerland sein. Schaun mer mal.
Hallo Ihr Beiden,

wie wäre es denn mal mit "Oberhof" :P
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal

Beitrag von jion »

Elvira hat geschrieben:
jion hat geschrieben:bin mal Neugierig, habt ihr schon eure Planung für Weihnachten /Neujahr ins Auge gefasst. Dieses Jahr ist es ja nicht so Arbeitnehmerfreundlich. Wir sind uns noch nicht so ganz im klaren, aber es könnte durchaus mal das Sauerland sein. Schaun mer mal.
Hallo Ihr Beiden,

Hallo "Elvira"

Oberhof waren wir jetzt schon drei mal, zwei mal hat es uns sehr gut gefallen, aber im letzten Jahr haben wir den Platz vorzeitig verlassen, weil 1. das Wetter Sch... war, aber was uns viel mehr noch ärgerte waren die Preise des Neuen Stellplatzbetreibers. Für eine relativ einfachen "Parkplatz", und ohne vernünftige Ver und Entsorgung, diese Wucherpreise? NEIN da finden wir andere Ziele.
Wir haben bereits reserviert in Braunlage, zusammen mit unseren Wohnmobilfreunden wolle wir da Weihnachten und Sylvester verbringen.
Elvira

Beitrag von Elvira »

jion hat geschrieben:
Elvira hat geschrieben:
Hallo Ihr Beiden,

Hallo "Elvira"

Oberhof waren wir jetzt schon drei mal, zwei mal hat es uns sehr gut gefallen, aber im letzten Jahr haben wir den Platz vorzeitig verlassen, weil 1. das Wetter Sch... war, aber was uns viel mehr noch ärgerte waren die Preise des Neuen Stellplatzbetreibers. Für eine relativ einfachen "Parkplatz", und ohne vernünftige Ver und Entsorgung, diese Wucherpreise? NEIN da finden wir andere Ziele.
Wir haben bereits reserviert in Braunlage, zusammen mit unseren Wohnmobilfreunden wolle wir da Weihnachten und Sylvester verbringen.

Schade, ich dachte ihr hättet Grömitz reserviert ;)
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Rumtreiber »

Ich werde Silvester auf dem Weg in die Westsahara irgendwo in Südspanien feiern.
Das Neujahrssektchen schmeckt dort bestimmt so gut wie hier zu Hause :lach1 ......

Bilder entfernt
Rumtreiber
Zuletzt geändert von Rumtreiber am So 27. Okt 2013, 18:50, insgesamt 3-mal geändert.
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von womonauten »

Das Gericht passt nicht zum Tablett,
Das Tablett passt nicht zur Tischdecke,
Die Tischdecke passt nicht zu Weihnachten,
Und Weihnachten passt nicht zu Marokko...

Aber ansonsten Super Fotos Rumtreiber

Sorry, bin gerade in einer extrem zynische Stimmung....

LG David
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo David,

wo du recht hast, hast du recht !
Punkt 1
Ich kann zu der Platzbetreiberin schlecht sagen, dass ich ihr Tablett auf dem sie das Gericht serviert und uns auf den Tisch stellt uns nicht gefällt und sie das Gericht auf einem Tablett welches uns passt zu servieren hat.
Punkt 2
siehe Punkt 1
Punkt 3
Ist Silvester Weihnachten ?
Punkt 4
Frage, passt der Jahreswechsel zu Marokko ?

Sorry, bin gerade in einer kritischen Stimmung ..........

Danke für das Lob über die eingestellten Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von womonauten »

:cool1 stimmt, Sylvester ist nicht Weihnachten...dazu müsste schon Pfingsten vor Ostern sein... 8-)
xxlausbub
Explorer
Explorer

Beitrag von xxlausbub »

also ihr lieben ich werde genau wie im letzten jahr weihnachten und sivester in andalusien verbringen .
hoffentlich auch wieder mit so netten leuten wie im letzetn jahr.
ich starte am 24. 11. ganz gemächlig fahre durchs rhonetal und lasse jede Autobahn und mautstrecke aus.
lg hardy mit paula auf 4 pfoten
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rumtreiber »

womonauten hat geschrieben::cool1 stimmt, Sylvester ist nicht Weihnachten...dazu müsste schon Pfingsten vor Ostern sein... 8-)
Hallo David,
kann mich nicht erinnern dir je einen Anlass gegeben zu haben für deine mir nicht ganz verständliche plumpe Anmache.
Wärst du so freundlich dir dafür zukünftig ein anderes Opfer auszusuchen.
Wäre dir sehr dankbar.

Rumtreiber
Antworten

Zurück zu „Vorankündigungen“