Fotorätsel 3822
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 3822
Damit Ihr mal versteht, warum ich niemals in solchen Gegenden wandern könnte:
Das Foto entstand vor ein paar Jahren in den Cevennen. Ich glaubte, hinter dem Mäuerchen ginge es tief hinab. Hannes, der es besser wusste, meinte: "Trau Dich doch mal zu schauen." Und ich traute mich und pirschte mich ganz vorsichtig an den Abgrund. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Heinz, wie meinste das denn????nordlandfan hat geschrieben:..wers glaubt, wird selig
Ich bin nicht so gerne in den Bergen. Eben nur ein Flachlandtiroler. Berge steigen mögen meine Knie und mein Rücken nicht.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Hach Nelly, so'n Schisser biste??nelly hat geschrieben:Damit Ihr mal versteht, warum ich niemals in solchen Gegenden wandern könnte: Das Foto entstand vor ein paar Jahren in den Cevennen. Ich glaubte, hinter dem Mäuerchen ginge es tief hinab. Hannes, der es besser wusste, meinte: "Trau Dich doch mal zu schauen." Und ich traute mich und pirschte mich ganz vorsichtig an den Abgrund.
Aber weißte was, das nächste FR machst du bitte weiter. Muss jetzt erstmal Mittag machen.
-
nelly
- Enthusiast

Danke, Ricarda, aber ich gebe auch weiter. Muss auch ein bisschen in die Küche - wie sich das gehört. 
-
nelly
- Enthusiast

Ich versichere an Eides Statt, dass ich die Hosen nicht voll hatte! Das gäbe dann auch mehr Bodenhaftung, wenns rutscht, oder?
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hm - ist es also erraten, wie schön.
War mehrfach da - mit Mann und mit Mann und Kindern und mit Weibern ------- tolle Sache. Stellplatz am Wank Garmisch-Partenkirchen (offiziell) oder ....... (inoffiziell...... keine Erwähnung im weltweiten Netz
)
War mehrfach da - mit Mann und mit Mann und Kindern und mit Weibern ------- tolle Sache. Stellplatz am Wank Garmisch-Partenkirchen (offiziell) oder ....... (inoffiziell...... keine Erwähnung im weltweiten Netz
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
für uns war der Wander-Parkplatz bei Hammersbach (mit 4€/24h) wieder optimal, wie schon vor 2 Jahren bei unserer Zugspitzbesteigung ab da.
Diesmal blieben wir aber die zweite Nacht freiwillig, war es doch damals etwas anders (letzte Seilbahm verpasst, oben gepennt).
Hundsmüde waren wir trotzdem (gut über ca 1,1hkm hoch+runter, auf 19 km Strecke) . Wie gut , dass wir die Stirnlampen wieder dabei hatten.
Diesmal blieben wir aber die zweite Nacht freiwillig, war es doch damals etwas anders (letzte Seilbahm verpasst, oben gepennt).
Hundsmüde waren wir trotzdem (gut über ca 1,1hkm hoch+runter, auf 19 km Strecke) . Wie gut , dass wir die Stirnlampen wieder dabei hatten.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Das kenn' ich von meiner besseren Hälfte. Wo's runter geht, hält sie auch immer mindestens 2 - 3 Meter Abstand ... und schiebt totale Panik, wenn ich mich über's Geländer beuge für schöne Fotos ... das ist der Sog der Tiefe.nelly hat geschrieben:Damit Ihr mal versteht, warum ich niemals in solchen Gegenden wandern könnte: Das Foto entstand vor ein paar Jahren in den Cevennen. Ich glaubte, hinter dem Mäuerchen ginge es tief hinab. Hannes, der es besser wusste, meinte: "Trau Dich doch mal zu schauen." Und ich traute mich und pirschte mich ganz vorsichtig an den Abgrund.
-
nelly
- Enthusiast

Was meinst Du, wieviel Überredungskunst Hannes anwenden musste, damit ich überhaupt das WoMo an dieser extrem gefährlichen Stelle verließ!
Grüß meine Leidensgenossin, sag ihr, ich verstehe sie.
Grüß meine Leidensgenossin, sag ihr, ich verstehe sie.