Hallo,
Ja, da schwimmt einiges, ich kann mich nicht erinnern, was das genau war.
Finnland gehört - streng genommen - nicht zu Skandinavien, sondern zu den Nordischen Ländern. Aber in Skandinavien ist es auch nicht überall nur sauber, schau einmal, was die Norweger auf ihren Grundstücken dahingammeln lassen.
Hier hab ich noch zwei Marktbilder von Helsinki:
http://www2.messerschmidt.co.at/images/ ... G_4838.JPG
http://www2.messerschmidt.co.at/images/ ... G_4839.JPG
Baltikum und Finnland wären wohl auch für mich wieder Ziele...
Beste Grüße,
Uli
Fotorätsel 3845
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 3845
Hast Recht, Uli, der Joxy hatte ja auf dem Suisse Caravan Salon einen Vortrag über Baltikum gehalten, das hat schon so richtig Lust drauf gemacht, heieiei, ich hätte gleich losfahren wollen. Und dann wird Riga auch noch Europäische Kulturhauptstadt nächstes Jahr ..... 
Achja zur Sauberkeit: Ich finde Norwegen generell auch dreckig, bedeutend sauberer ist es in Schweden.... die Norweger sind alte Schlamper, sag ich jedesmal, wenn ich in Larvik ankomme und zu Schatzi fahre. "Willkommen im dreckigen Hubbel-Land", wo die Autos wenn es regnet dreckig werden statt sauberer
Tatsache!!!!
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Achja zur Sauberkeit: Ich finde Norwegen generell auch dreckig, bedeutend sauberer ist es in Schweden.... die Norweger sind alte Schlamper, sag ich jedesmal, wenn ich in Larvik ankomme und zu Schatzi fahre. "Willkommen im dreckigen Hubbel-Land", wo die Autos wenn es regnet dreckig werden statt sauberer
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Fotorätsel 3845
.. wieder was gelernt
Tja ich habe ja auch erst einmal das Land von Nord (Inari-See) bis Helsinki vor Langem durchquert
Danke für den Hinweis
Tja ich habe ja auch erst einmal das Land von Nord (Inari-See) bis Helsinki vor Langem durchquert
Danke für den Hinweis