Jetzt einen Flieger...und ab nach Santo Domingo...30 Grad...warm...blaues Meer....Ich wünschte jetzt bei meinem Freud und Kumpel Michael zu sein...er wagte vor 20 Jahren den
Schritt und lebt in der Karibik ... so ein Strand ,den Europäer gar nicht kennen...nur von Bildern....also Fotomontagen...
In Selbstmitleid zerflossen beschloss ich Michel anzurufen....hier in Deutschland zeigte die Uhr 00 Uhr Mitternacht....na ja denke ich...dann hat er jetzt Feierabend und griff zum Telefon....
Freudestrahlend ging ich ... in ein Reisebüro...Holga !!.... check mal...so schnell es geht nach Puerto Plata oder St. Domingo.... am nächsten Tag flog ich ab DUS nach
ST.Domingo....wohl wissend Michel holt mich ab und wir fahren gemeinsam ins...Paradies....
Pünktlich landete die LTU MD 11....14,35 Uhr Ortszeit......tropische Luft schlug mir ins Gesicht...geil...zu Hause minus 16 Grad....10 cm Schnee und ich bin hier im
Paradies...wie geil ist das denn..ich schmunzelte breit grinsend und bemerkte noch nicht einmal die Kofferträger die wie Terrier an meinem Gepäck zerrten....
Nach 2 Stunden....keiner vor Ort der mich abholen will..... ein Taxidriver hat meine Situation erkannt..ein kurzes Gespräch...natürlich in Spanisch... er wirft die Koffer in seine
Karre....und weg war er..... mit dem Gepäck....
Nur ich war nicht in seiner Karre !
So ...äh...Nummerschild....äh....Null !
Die Anzeige bei der Polizei habe ich mir verkniffen......den Rest habe ich gekauft....meine " Bucks " hatte ich in der Unterhose....sei schlauer als der Klauer !