wir grillen....kauf mal Fleisch !

Antworten
Weinsberg-Werner
Observer
Observer
Wohnmobil: Weinsberg TI 650MFH

wir grillen....kauf mal Fleisch !

Beitrag von Weinsberg-Werner »

die Aufgabe war klar definiert...Grillfleisch kaufen lautete die Anweisung meiner bessern Hälfte..." die Nachbarn kommen zu grillen..."
Super...der heisse Samstagnachmittag ist gerettet und es wird ein spassiger Tag....ich freute mich auf einen netten Tag....

Kurz vor Ladenschluss stand ich vor der Wursttheke und noch 25 weitere Kunden...grrrrr....

Ich lauschte den Bestellungen....2 Scheiben von der Dauerwurst...neh geben se mal 3.....OMG....nur Bekloppte...ich grinste

und betrachtete 30 Minuten das Grillfleisch und diese 4 Schnitzel hier ...die da in der Auslage waren...das sind "meine "...

Völlig genervt,nass geschwitzt hörte ich ein ---Ja Bitte !

Ich nehme 4 davon....und zeigte auf die Fleischscheiben......
" Wirklich 4 ?...hörte ich die freundliche Dame fragen .....
" Wenn ich 4 sage...dann meine ich auch 4 !....furzte ich die Dame an.... :cool1 :cool1
Die Fleischfachverkäuferin ging ...und kam mit 4 Plastiktüten... :o :o in jede Tüte packte sie eine Scheibe.... ( äh ...es waren ganze Schweinebraten )
Jetzt nur nicht zucken....grinste ich....das musste durch.....für die " grosse Fresse "....lässig ging ich zur Kasse.....
A Pros Pros....ich darf nicht mehr einkaufen....sagt meine Frau.....weil ich bescheuert bin..... :lach1 :lach1
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Re: wir grillen....kauf mal Fleisch !

Beitrag von BossCatOne »

Klingt ganz witzig und liest sich auch sehr nett, aber ich glaube da eher an den Unterhaltungswert als an den Wahrheitsgehalt. Da fällt mir gerade ein... Mario Barth läuft gerade :)

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
breezer
Wohnmobil: LMC Breezer V654G

Beitrag von breezer »

BossCatOne hat geschrieben:Klingt ganz witzig und liest sich auch sehr nett, aber ich glaube da eher an den Unterhaltungswert als an den Wahrheitsgehalt. Da fällt mir gerade ein... Mario Barth läuft gerade :)[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png

Ja, ich glaube auch, dass uns der liebe Weinsberg-Werner in seinen Threads "Geschichten vom Pferd erzählt".
Sorry, double double-u, jeder Wohnmobilfahrer hat bestimmt das eine oder andere unterhaltsame Erlebnis auf seinen Reisen gehabt, aber bei Dir häufen sich mir die mehr oder weniger lustigen "Erlebnisse" zu sehr. Bist Du im wahren Leben Alleinunterhalter?
Weinsberg-Werner
Observer
Observer
Wohnmobil: Weinsberg TI 650MFH

Beitrag von Weinsberg-Werner »

was lese ich denn da-----frei nach Konrad Adenauer !
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Har-Pi »

Und schon wird in einem anderen Thread ob Eurer Kommentare Konspirationsverdacht gehegt; Kommentare, denen ich mich im Übrigen anschliesse.

Und da ich nun mal ein ehrlicher Mensch bin, der (zu) oft sein Herz auf der Zunge trägt: Mir sind da auch zu viele Punkte drin in diesen "Short-but-not-Funny-Stories". :?:

Aber ich muss es ja auch nicht lesen, es scheint ja anderen Foris zu gefallen und das ist ausreichende Daseinsberechtigung (der Threads, meine ich...).

Ich kann das auch mit den Pünktchen :mrgreen:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2872 Mal

Beitrag von schienbein »

Har-Pi hat geschrieben: Aber ich muss es ja auch nicht lesen, es scheint ja anderen Foris zu gefallen und das ist ausreichende Daseinsberechtigung (der Threads, meine ich...).

:good: ... yes Sir :) , sehe ich so ähnlich und langweilig wird`s dann auch nicht :roll: ... und wer`s nicht lesen will , läßt`s einfach bleiben (mit oder ohne Pünktchen) . :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Unsere Spaßecke“