Soll ich am 12.12. wieder nachschauen, wenn ich den ganzen Tag in Oslo sein werde ?????
Fotorätsel 3873
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 3873
Achja -ich war vor ein paar Monaten auch erst da, aber solche komischen Figuren hab ich da nicht gesehen - Nelly
Soll ich am 12.12. wieder nachschauen, wenn ich den ganzen Tag in Oslo sein werde ?????
Jau, nelly! und sach der Ollen auch noch, sie soll die Lichtrefletkse vonne Gesichter wechlassen! Und richtig lesen kannse wohl auch nich!! ich hab nur dem rupert bestätigt,was vorher von dir geraten wurde. ausserdem hat er ja nur geschrieben, dasser auch schon da war! Da kuckse wat?
Hallo Isa, ( Lira ) ich würd ja sofort nochmal, dann aber geringfügig schwerer und sicher nicht Oslo!
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Buuuuuuh! Ich plädiere für einen automatischen Vermerk: "posting wurde geändert"
Die Olle war übrigens n paar Jährkes jünger als wir.
Isa, kuck ma nach! Und geh nicht auf die Hauptpost. Auf den Briefmarkenverkäufer da bin ich nicht gut zu sprechen!
Werner, gipp Gas! Ich muss getz eh Essen kochen.
Die Olle war übrigens n paar Jährkes jünger als wir.
Isa, kuck ma nach! Und geh nicht auf die Hauptpost. Auf den Briefmarkenverkäufer da bin ich nicht gut zu sprechen!
Werner, gipp Gas! Ich muss getz eh Essen kochen.
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
Na dann mach mal Werner,rundefan hat geschrieben:Hallo Isa, ( Lira ) ich würd ja sofort nochmal, dann aber geringfügig schwerer und sicher nicht Oslo!
wenn das "versprochen" ist, dann bleib ich auch noch kurz hier
-
Rupert
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo,rundefan hat geschrieben:Jau, nelly! und sach der Ollen auch noch, sie soll die Lichtrefletkse vonne Gesichter wechlassen! Und richtig lesen kannse wohl auch nich!! ich hab nur dem rupert bestätigt,was vorher von dir geraten wurde. ausserdem hat er ja nur geschrieben, dasser auch schon da war! Da kuckse wat?
selbstverständlich hat nelly gewonnen - eh klar! Ich hab mir nur gedacht, als ich das erste Bild sah - das kenn ich auch mal. Also quasi voll der Freude, endlich auch mal zumindest eine Chance zu haben - dann war ich leider (wie immer
lg
Rupert
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na - wenns jetzt auch mit der Reihenfolge hapert -
aber am 12.12. bin ich den ganzen Tag allein in Oslo unterwegs, weil Schatzi auf einer Fortbildung ist und ich erst abends am 11. in Gardermoen ankomme. Konnte ihn überreden, dass ich mit dem Wohnmobil abgeholt werde und wir dann gleich da bleiben. Vielleicht haben wir dann am 12. abends noch einen schönen Abend mit den Osloer Freunden - schaumermal.......
Auf jeden Fall freu ich mich schon, ein Programm für den Oslo-Tag hab ich mir aber noch net gemacht.
Hoffentlich hats noch keinen Schnee, dann könnt ich mit dem Rad rumradeln, das wäre natürlich supi....
Das "bloss mal so" ....
aber am 12.12. bin ich den ganzen Tag allein in Oslo unterwegs, weil Schatzi auf einer Fortbildung ist und ich erst abends am 11. in Gardermoen ankomme. Konnte ihn überreden, dass ich mit dem Wohnmobil abgeholt werde und wir dann gleich da bleiben. Vielleicht haben wir dann am 12. abends noch einen schönen Abend mit den Osloer Freunden - schaumermal.......
Auf jeden Fall freu ich mich schon, ein Programm für den Oslo-Tag hab ich mir aber noch net gemacht.
Hoffentlich hats noch keinen Schnee, dann könnt ich mit dem Rad rumradeln, das wäre natürlich supi....
Das "bloss mal so" ....