Grüßle til Norge, Heinz
Fotorätsel 3881
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Fotorätsel 3881
.. ja dann sollt ich besser still sein und arbeiten gehen
Grüßle til Norge, Heinz
Grüßle til Norge, Heinz
-
walter7149
- Participant

- Wohnmobil: Frankia I 650 ED
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,WoMoOma hat geschrieben:Bei mir erscheint überhaupt kein Bild also kann ich nicht mitraten......
@Gabi, du solltest mal die Add-on ´s für diese HP deaktivieren.
Ja, wir sind in Nordland und Frieda, der Harzer, hat auch schon den richtigen Platz gefunden, aber die Erklärung zu den Betonsäulen
fehlt noch.
Wer schon mal dort war und auf dem runden Toilettenhäuschen gesessen hat kennt die Erklärung.
Hallo,
ich rate dann mal den Sinn der Säulen: vermutlich sind das Peilmarken, um , so quasi über "Kimme und Korn" die Sehenswürdigkeiten am Horizont zu findenund zuordnen zu können. Die Berge sind ja wohl Hamarøy. Dass Du ein Bild von Steigen nehmen könntest, hab ich mir auch gedacht. Nun ja, hin kommt man zunächst über die E 6 und dann über die RV 835.
ich rate dann mal den Sinn der Säulen: vermutlich sind das Peilmarken, um , so quasi über "Kimme und Korn" die Sehenswürdigkeiten am Horizont zu findenund zuordnen zu können. Die Berge sind ja wohl Hamarøy. Dass Du ein Bild von Steigen nehmen könntest, hab ich mir auch gedacht. Nun ja, hin kommt man zunächst über die E 6 und dann über die RV 835.
-
walter7149
- Participant

Hier nochmal ein Karten-link zum Rastplatz - http://kart.finn.no/?lng=15.63218&lat=6 ... erdefinert
Wenn man heraus zoomt sieht man, das es nicht die Lofoten sein können, weil die Berge der Halbinsel Hamarøy, der Inseln Lundøya und Engeløya die direkte Sicht auf die Lofoten verhindern.
Der Rastplatz Forsan liegt am FV 835 wenn man durch den Steigentunnel gefahren ist.
Mußte denn noch keiner auf das runde Toilettenhäuschen ?
Wenn man heraus zoomt sieht man, das es nicht die Lofoten sein können, weil die Berge der Halbinsel Hamarøy, der Inseln Lundøya und Engeløya die direkte Sicht auf die Lofoten verhindern.
Der Rastplatz Forsan liegt am FV 835 wenn man durch den Steigentunnel gefahren ist.
Mußte denn noch keiner auf das runde Toilettenhäuschen ?
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nö - wir haben unsere eigene Toilette dabei .......walter7149 hat geschrieben:Mußte denn noch keiner auf das runde Toilettenhäuschen ?
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
Moin,frieda hat geschrieben:...
... ich lass mir jetzt noch ne Gute Nachtgeschichte erzählen, am besten von irgeneiner Reise ... ...
na, wieder alle munter unterwegs?
Habe wirklich selig geschlummert. Musste mir doch noch ne Geschicht anhören, vom Reisen aus Meer und an Land
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Also ich sehe auch kein Foto. Und den Tipp an Gaby verstehe ich nicht.walter7149 hat geschrieben:...@Gabi, du solltest mal die Add-on ´s für diese HP deaktivieren....
Und frieda: Du klickst und fährst und gleitest und und - nicht ich! Und dann wunderst Du Dich, wenn mir Namen für Dich einfallen.
-
walter7149
- Participant

In der Menüleiste von deinem Browser auf "Extras" klicken, da steht dann Add-ons, draufklicken usw.nelly hat geschrieben:Also ich sehe auch kein Foto. Und den Tipp an Gaby verstehe i..........walter7149 hat geschrieben:...@Gabi, du solltest mal die Add-on ´s für diese HP deaktivieren....
Das kann aber ein IT-experte vielleicht besser erklären
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Ja, Walter, das habe ich wohl gesehen. Aber da ich kein IT-Experte bin und auch keinen zur Hand habe, werde ich da mal nix ändern.
Warum sollte auch irgendetwas funktionieren, wenn ich es deaktiviere? Das kapiere ich nicht; und wenn ich was nicht kapiere, mache ich es nach Möglichkeit nicht.
Warum sollte auch irgendetwas funktionieren, wenn ich es deaktiviere? Das kapiere ich nicht; und wenn ich was nicht kapiere, mache ich es nach Möglichkeit nicht.