Fotorätsel 3881

walter7149
Participant
Participant
Wohnmobil: Frankia I 650 ED
Danksagung erhalten: 0

Re: Fotorätsel 3881

Beitrag von walter7149 »

Lira hat geschrieben:
walter7149 hat geschrieben:Mußte denn noch keiner auf das runde Toilettenhäuschen ?
Nö - wir haben unsere eigene Toilette dabei ....... 8-)
.... und auch die Eigene wird mal voll, wenn man dort länger steht, dann kann man ´s doch lieber gleich ...... :cool1

In der Sommersaison kommt dort täglich ein Serviceauto vom Straßenwesen, reinigt die Toiletten und leert die Müllbehälter.
walter7149
Participant
Participant

Beitrag von walter7149 »

nelly hat geschrieben:Ja, Walter, das habe ich wohl gesehen. Aber da ich kein IT-Experte bin und auch keinen zur Hand habe, werde ich da mal nix ändern.
Warum sollte auch irgendetwas funktionieren, wenn ich es deaktiviere? Das kapiere ich nicht; und wenn ich was nicht kapiere, mache ich es nach Möglichkeit nicht. :cool1
Add-ons können auch, wenn sie aktiviert sind, verhindern, das z.B. Fotos auf einer HP gezeigt werden ;) .

Frag mal im Computer-unterforum mal danach, da melden sich bestimmt die Spezies :idea: :!:
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

nelly hat geschrieben:Ja, Walter, das habe ich wohl gesehen. Aber da ich kein IT-Experte bin und auch keinen zur Hand habe, werde ich da mal nix ändern.
Warum sollte auch irgendetwas funktionieren, wenn ich es deaktiviere? Das kapiere ich nicht; und wenn ich was nicht kapiere, mache ich es nach Möglichkeit nicht. :cool1
Ich seh' auch kein Bild und weiß auch nicht, was das mit Add-ons zu tun haben soll ... hoffentlich findet bald jemand raus, was es mit den (für uns unsichtbaren) Säulen auf sich hat ...

Was ist denn an dem Foto so anders als an all den anderen, die hier immer zu sehen sind, dass es an irgendwelchen mysteriösen Add-ons hängen bleibt?
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

garibaldi hat geschrieben:Was ist denn an dem Foto so anders als an all den anderen, die hier immer zu sehen sind, dass es an irgendwelchen mysteriösen Add-ons hängen bleibt?
[/quote]
Es ist mit einem anderen Forum verlinkt........ 8-)
(Ich persönlich wüsste ja gar nicht, wie sowas geht, aber naja - bin ja bl... und bl.... :D )
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Aha! Bedeutet dass, dass es aufpoppt oder dass man auf die andere Seite automatisch weitergeleitet würde, wenn man da oben überhaupt was sehen könnte, was mein PC zu verhindern weiß? Bin bekanntlich auch b..... und b.....
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Zurück zum Rätsel - hats irgendwas mit den Wikingergräbern und Gerichtsstätten aus Wikingerzeit dort in der Gegend zu tun -
oder doch eher mit dem neuen Kraftwerk?
walter7149
Participant
Participant

Beitrag von walter7149 »

Lira hat geschrieben:
garibaldi hat geschrieben:Was ist denn an dem Foto so anders als an all den anderen, die hier immer zu sehen sind, dass es an irgendwelchen mysteriösen Add-ons hängen bleibt?
Es ist mit einem anderen Forum verlinkt........ 8-)
(Ich persönlich wüsste ja gar nicht, wie sowas geht, aber naja - bin ja bl... und bl.... :D )
[/quote]

Zur Aufklärung :

Ich benutze lediglich den für User recht einfachen, unkomplizierten und schnellen Bilderdienst der "Hellblauen", ich nenn die mal jetzt so, weil´s ja auch noch "Dunkelblaue" gibt.

- http://www.wohnmobilforum.de/bilderdienst/

Den hab ich mir in der Favoritenzeile vom Browser abgespeichert und entsprechend der oberen Textzeilen ist es nicht untersagt den Bilderdienst auch anderweitig zu verwenden.
Wie ich hier die meisten kenne, sollten sie eigentlich immun sein mit der damit ungewollten Werbung. :cool1 :cool1 :cool1
walter7149
Participant
Participant

Beitrag von walter7149 »

Lira hat geschrieben:Zurück zum Rätsel - hats irgendwas mit den Wikingergräbern und Gerichtsstätten aus Wikingerzeit dort in der Gegend zu tun -
oder doch eher mit dem neuen Kraftwerk?
Nein, hier ein weiterer Hinweis - https://no.wikipedia.org/wiki/Steigentunnelen
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Tja, da ich weder mit den einen, noch mit den anderen zu tun habe und immer noch nicht weiß, weshalb ich nichts sehe und inwieweit ich meinen PC auf den Kopf stellen müsste, um was zu sehen, und mir wurscht ist, was wer in der Favoritenzeile vom Browser oder aufm Teller oder anne Füße hat, kann ich leider nicht mitspielen und das finde ich sehr traurig und man sollte mal - so wie bei politischen Themen - einen Extrathread für externe Bilderdienste oder sonstwas eröffnen, an dem nicht jeder teilnehmen kann/darf/soll/mag.
Wenn das jetzt sauer klang, dann hat das nichts mit Winterblues zu tun. Ansonsten geht es mir nämlich gut. :cry: :roll: :?
Gerhard+Anita
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gerhard+Anita »

Ich sehe auch kein Bild :?
hatte auch nie ein Problem ein Bild zu sehen ,
schade :shock:
wollte auch mal wieder miträtseln :(
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“