Remmi hat geschrieben:Ich denke mal, wär hier keine Fotos einstellen kann könnte sich vorab schlau machen wie es geht.
Einfach auf ein anderes ...hier nicht gern gesehendes Forum... zu verlinken ist nicht angebracht und dann sollte man sich solche Actionen sparen.
Seit lange Zeit haben wir uns dieses Thema erspart und ich denke das sollte auch so bleiben.
Keiner wird hier gezwungen ein Fotorätsel zu öffnen... einfach Fotorätsel freigeben und dann ist es gut.
Hallo Remmi,
mir platzt hier so langsam die Hutschnur!
Hast Du überhaupt verstanden, was hier die Ausgangssituation war. Es geht hier nicht um das Verlinken mit einer Position eines Bildes im ungeliebten Forum, sondern
"nur!!!" darum, die Upload-Methodik dieses Forums zu nutzen. Und denke einfach mal weiter, viele der hier und in anderen Foren Aktiven laden schon seit vielen Jahren Bilder in ihre Postings, gleich in welches Forum. Sie sind also keine "heurigen Hasen" = Anfänger, sondern wissen schon was sie wollen und tun. Und wenn Deine Kenntisse von UPLOAD-Anbietern ausreichend ist, wirst Du bestätigen können, dass es da Gute und Schlechte auf dem Markt gibt.
Als ich hier meine ersten Bilder, auch noch mit der Upload-Möglichkeit des unausgesprochenen Forums, eingestellt habe, wunderte ich mich über die Äußerung, dass man bei Klicken auf meine Bilder in eben das ungeliebte "Feind-Forum" verlinkt wurde. Ich wunderte mich, sicher nicht zu unrecht, darüber, weil ich aus den verschiedensten Foren nicht gewöhnt war, das sich jemand für die URL und andere Inhalte meiner Fotos so interessierte, dass er sie sich das alles unbedingt ansehen muss.
Ich sah mich daufhin dazu veranlasst, hier direkt nach einem anderen UPLOAD-Anbieter zu fragen. Ich erhielt auch die entsprechende Hilfe und nutze, wie Walter, nun einen anderen Anbieter. Fakt ist, dass
alle Anbieter die erstellten Links
für alle Foren anbieten, gleiches gilt, wenn vielleicht auch nicht gern so gesehen von einigen hier, für die Upload-Möglichkeit des ungeliebten Forums.
Ein Letztes noch: die Forenregeln geben an keiner Stelle her, dass man nur eine von der hiesigen Forenleitung autorisierte Upload-Möglichkeit nutzen darf. Es ist ebenfalls nirgendwo in den Forenregeln darauf hingewiesen, dass man, wenn man eine fremde Upload-Möglichkeit benutzt, von verschiedenen Forianern sich auf das unerwünschte Verhalten hinweisen lassen zu müssen. Erstaunlicherweise hat sich hier kein Admin zu dem angeblich unmöglichen Verhalten hier geäußert hat. Ich wünschte mir, mehr Foris wie z.B. Frieda, der, ohne selbst von dem Fehler der Nichtanzeige betroffen, noch versucht, eine Lösung anzubieten.