(Hab da keine Erinnerung, als ich da langgefahren bin war tiefster Winter und die Männchen sicher gut versteckt und den halberten Tag wars auch ziemlich finster
Fotorätsel 3901
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 3901
Bei Ivalo etwa ??
(Hab da keine Erinnerung, als ich da langgefahren bin war tiefster Winter und die Männchen sicher gut versteckt und den halberten Tag wars auch ziemlich finster
)
-
walter7149
- Participant

- Wohnmobil: Frankia I 650 ED
- Danksagung erhalten: 0
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
.. dort war ich auch schon Frieda, die Stecchmücken stachen mich durch die Jeans . 
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Siehst, drum war ich da im Winter. Bei -20 bis -28° sticht da nix mehr....... aber der Schnee bitzelt auf der saunawarmen Haut..... 
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
IvaloIvaloIvalooooo
Jo, das lass ich gelten ... jetzt noch den genauen Standort raussuchen wäre zu zeitaufwendig, zumal ihr wahrscheinlich alle schon dran "vorbeigefahren" seid
Nach dem Kreisel direkt vor der Brücke [clicklink=]http://www.maps.google.de/maps?q=68.660 ... oramio.all[/clicklink] rechts am Hotelli, ist auch ganz gut in StreetView mit dem kleinen gelben Männchen zu sehen ...
Ja Walter, jetzt hat dich die Lira doch glatt auf den letzten Metern noch "überholt" ... so is das mit die Frauen
Jo, das lass ich gelten ... jetzt noch den genauen Standort raussuchen wäre zu zeitaufwendig, zumal ihr wahrscheinlich alle schon dran "vorbeigefahren" seid
Nach dem Kreisel direkt vor der Brücke [clicklink=]http://www.maps.google.de/maps?q=68.660 ... oramio.all[/clicklink] rechts am Hotelli, ist auch ganz gut in StreetView mit dem kleinen gelben Männchen zu sehen ...
Ja Walter, jetzt hat dich die Lira doch glatt auf den letzten Metern noch "überholt" ... so is das mit die Frauen