Fotorätsel 3906
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 3906
Mönsch Nelly, da hast ja ganze Arbeit geleistet!! Super!! Wie bist da so draufgekommen?
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Isa, ich habe ja schon gestern nach dem Kreuz gesucht und dabei gehofft, es habe was mit den Templern zu tun.
Bei Richtung Rügen denke ich zunächst mal an Stralsund, weil nicht so klein. Und dann war's einfach.
Ich gebe aber zu, es ging nicht ohne kuckeln, weil ich da noch nie war. Aber da Ricarda das wohl auch macht, wird sie mir nicht böse sein, oder?
Bei Richtung Rügen denke ich zunächst mal an Stralsund, weil nicht so klein. Und dann war's einfach.
Ich gebe aber zu, es ging nicht ohne kuckeln, weil ich da noch nie war. Aber da Ricarda das wohl auch macht, wird sie mir nicht böse sein, oder?
-
heidchen
- Enthusiast

Oh, wie peinlich, gar nicht so weit von mir entfernt, da muss ich doch mal hin
. Ricarda zeigt einem doch immer schöne Sachen in der näheren Umgebung
. Klasse, Nelly.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

nelly hat geschrieben:Es ist in Stralsund das Haus Seestraße 7, ehemals Seenotrettungsstation [clicklink=]http://de.wikipedia.org/wiki/Seestra%C3 ... ralsund%29[/clicklink]
nelly hat geschrieben:Isa, ich habe ja schon gestern nach dem Kreuz gesucht und dabei gehofft, es habe was mit den Templern zu tun.![]()
Nelly.Gut recherchiert. Ohne Tante Google schaffen wir es eh nicht. Denn soweit sind wir alle noch nie gekommen, wie manche Rätselbilder vorgestellt werden. Und den passenden Link haste ja auch schon mitdazugepackt. Ich stelle zwischendurch auch gerne Bilder aus unserem schönen Deutschland ein. Vorwiegend auch aus Ostdeutschland. Denn da hat sich ja seit der Wende sehr viel getan.
Ja Nelly, dann biste auch mal wieder am dransten.