Fotorätsel 3910

frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 3910

Beitrag von frieda »

Schwarze Mütze auf schwarze Hund :lach1 :lach1
walter7149
Participant
Participant
Wohnmobil: Frankia I 650 ED

Beitrag von walter7149 »

Lubecamaus hat geschrieben:Ich schrei mich weg, aber so glücklich sieht eure Vicky mit der Kopfbedeckung nicht wirklich aus. :lach1
Ja, ist auch nur die Dienstmütze :cool1 .

Ist kein ausgebildeter Drogenhund und sucht trotzdem nach Kokain und Haschisch :D , weil ihre Lieblingsspielzeuge so heißen.
Was meint ihr wieviele auf dem Flug- und Fährhafen unruhig werden, wenn ich laut sage: "Such mal Kokain und Haschisch" und sie läuft los und sucht alle Reisetaschen oder Fahrzeuge ab :lach1 :lach1 :lach1 .

Sie hat uns ausgesucht, soll heißen ist uns als 6 Wochen alter Welpe 2006 zugelaufen auf einem Rastplatz , wahrscheinlich von jemanden ausgesetzt worden.
Ist von diesem Tag an im Womo mitgefahren und hat uns immer bewacht und Freude bereitet.
Geht mit mir durch dick und dünn, Fahrstühle, Rolltreppen, U-Bahn usw. nie ein Problem.

Hab auch noch ein kleines Video -
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Lubecamaus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lubecamaus »

Ja Walter, das kann ich mir gut vorstellen, wenn sie ihr Lieblingsspielzeug suchen soll. :lach1 Wünsche euch weiterhinviel Freude mit Vicky. Wir haben eine Hündin, ist ein Mix zwischen Appelzeller-Sennenhund und Border Collie.

So, nun suche ich ein neues Bildchen raus. :cool1
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“