Fotorätsel 3910
-
walter7149
- Participant

- Wohnmobil: Frankia I 650 ED
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 3910
Ja, ist auch nur die DienstmützeLubecamaus hat geschrieben:Ich schrei mich weg, aber so glücklich sieht eure Vicky mit der Kopfbedeckung nicht wirklich aus.
Ist kein ausgebildeter Drogenhund und sucht trotzdem nach Kokain und Haschisch
Was meint ihr wieviele auf dem Flug- und Fährhafen unruhig werden, wenn ich laut sage: "Such mal Kokain und Haschisch" und sie läuft los und sucht alle Reisetaschen oder Fahrzeuge ab
Sie hat uns ausgesucht, soll heißen ist uns als 6 Wochen alter Welpe 2006 zugelaufen auf einem Rastplatz , wahrscheinlich von jemanden ausgesetzt worden.
Ist von diesem Tag an im Womo mitgefahren und hat uns immer bewacht und Freude bereitet.
Geht mit mir durch dick und dünn, Fahrstühle, Rolltreppen, U-Bahn usw. nie ein Problem.
Hab auch noch ein kleines Video -
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 3910
Ja Walter, das kann ich mir gut vorstellen, wenn sie ihr Lieblingsspielzeug suchen soll.
Wünsche euch weiterhinviel Freude mit Vicky. Wir haben eine Hündin, ist ein Mix zwischen Appelzeller-Sennenhund und Border Collie.
So, nun suche ich ein neues Bildchen raus.
So, nun suche ich ein neues Bildchen raus.