Fotorätsel 3916
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
... musst wohl doch auflösen, LiraLira hat geschrieben:Hihi ....... ich sag mal nix......
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 3916
Jetzt macht mal halblang......
Du bist doch schon auf der richtigen Fährte.
Wie war das mit dem "heissen Süden Italiens" ????
Edit: Zur Zeit ist es da ja wieder besonders heiss - oder hat es doch schon wieder abgekühlt?
Du bist doch schon auf der richtigen Fährte.
Wie war das mit dem "heissen Süden Italiens" ????
Edit: Zur Zeit ist es da ja wieder besonders heiss - oder hat es doch schon wieder abgekühlt?
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Blamier ich mich, wenn ich sage, dass es der Ätna mit Schneehaube ist? Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
-
nordlandfan
- Enthusiast

du hast dich blamiert Ricarda
.......ich löse jetzt auf
es ist eigentlich: der MONGIBELLO
Grüßle , Heinz
Grüßle , Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

nordlandfan hat geschrieben:du hast dich blamiert Ricarda![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle , Heinz
-
nordlandfan
- Enthusiast

eigentlich wollten wir vom Rifugio Sapienza aus (wo wir in grimmiger Kälte im kuschelig warmen Mobil übernachteten) hochlaufen, doch es war so windig, dass nicht mal die Seilbahn fuhr.
Dann hofften wir, einmal um der Berg rumfahrend, ihn wenigstens spuckend oder qualmend zu sehen.
Na ja, wenigstens war das Wetter gut und geglüht hats nur in die andere Richtung.
Gruße,
Heinz
Dann hofften wir, einmal um der Berg rumfahrend, ihn wenigstens spuckend oder qualmend zu sehen.
Na ja, wenigstens war das Wetter gut und geglüht hats nur in die andere Richtung.
Gruße,
Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja, das mit dem Etna kann man leider nicht erzwingen. Mal tut er, mal tut er nicht
Meine schönsten Bilder von ihm mit Rumoren und Qualm sind im Januar 2011 entstanden. Aber - ich habe ja zwei Nächte meines Lebens auf dem pfauchenden, speienden Stromboli zugebracht - ca. 150m über und Luftlinie entfernt vom feuerspeienden Schlund, das erste Jahr regelmäßig so alle ca. 10min samt Ascheregen und volles Programm, das zweite Mal nur so 1-2x pro Stunde und viel Nebel. Heute lassen sie einen aber nicht mehr "frei" rauf, dafür treiben sie abends Heerscharen mit schlechtem Schuhwerk und noch schlechterer Kondition rauf und auch gleich wieder runter, und nehmen ihnen dafür auch ganz hübsche Beträge ab. Da spielen sich dann schon komische Szenen ab, wenn die Leute schlecht ausgerüstet sind, nichts zu trinken dabei haben und eine Bergtour, während der sie innerhalb von 3 Stunden 900Höhenmeter überwinden sollen, gar nicht gewöhnt sind.
Schönes Bild, Heinz, danke!!
Meine schönsten Bilder von ihm mit Rumoren und Qualm sind im Januar 2011 entstanden. Aber - ich habe ja zwei Nächte meines Lebens auf dem pfauchenden, speienden Stromboli zugebracht - ca. 150m über und Luftlinie entfernt vom feuerspeienden Schlund, das erste Jahr regelmäßig so alle ca. 10min samt Ascheregen und volles Programm, das zweite Mal nur so 1-2x pro Stunde und viel Nebel. Heute lassen sie einen aber nicht mehr "frei" rauf, dafür treiben sie abends Heerscharen mit schlechtem Schuhwerk und noch schlechterer Kondition rauf und auch gleich wieder runter, und nehmen ihnen dafür auch ganz hübsche Beträge ab. Da spielen sich dann schon komische Szenen ab, wenn die Leute schlecht ausgerüstet sind, nichts zu trinken dabei haben und eine Bergtour, während der sie innerhalb von 3 Stunden 900Höhenmeter überwinden sollen, gar nicht gewöhnt sind.
Schönes Bild, Heinz, danke!!
-
nordlandfan
- Enthusiast