Was ist größer? Größer als Bamberg oder als was?
Fotorätsel 3926
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 3926
Ich glaube nicht, dass es in Bamberg sein kann, denn dort sieht es hoffentlich anders aus. Es wäre ja nun ziemlich langweilig, wenn es da genauso aussieht wie in der gesuchten Stadt.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

-
nelly
- Enthusiast

Genau! Passt scho! Es ist Schweinfurt und den Turm hast Du auch richtig genannt - an dem konnte man es ja wohl auch vor allem erkennen.
Ricarda, wenn Du uns nun noch verrätst, was das für große Klötze im Vordergrund sind, freuen wir uns wie Bolle.
Ricarda, wenn Du uns nun noch verrätst, was das für große Klötze im Vordergrund sind, freuen wir uns wie Bolle.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
An Schweinfurt hatte ich auch gedacht, klar, aber da bin ich heuer mit dem Zug dran vorbeigefahren und nicht mit dem Rad, das hat man dann davon
Spätestens nächsten Herbst bin ich aber höchstpersönlich dort, die haben auch immer tolle Kunstausstellungen....
Spätestens nächsten Herbst bin ich aber höchstpersönlich dort, die haben auch immer tolle Kunstausstellungen....
-
nelly
- Enthusiast

Wir hatten dort einen Wellnessaufenthalt
für unseren Detlef beim Hering und
für uns mit Sauna, Weihnachtsmarkt mit Kosakenchor und lecker vegetarisch Essen im "Löwenzahn
Und wir haben dort zwei sehr nette Menschen getroffen: Carmen und Alan (ontheroad)!
für unseren Detlef beim Hering und
für uns mit Sauna, Weihnachtsmarkt mit Kosakenchor und lecker vegetarisch Essen im "Löwenzahn
Und wir haben dort zwei sehr nette Menschen getroffen: Carmen und Alan (ontheroad)!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.