Warum ist es Voyeurismus in einem Wohnmobilforum über ein Wohnmobilunfall zu berichten? Wenn ja, dann sollte man den Fernsehsendern diese Meinung mitteilen, denn dort sieht man sowas massenweise in den Nachrichten.Lira hat geschrieben:Denke auch, es ist proportional zum gesamten Verkehrsaufkommen gesehen "überschaubar" - und hinter jedem einzelnen Unfall steckt natürlich ein besonderes Schicksal.
Allerdings finde ich es auch Voyeurismus, das dann schön zu filmen und ins Netz zu stellen. Das bräuchte es dann eigentlich ja nicht und ich weiss auch nicht, was das allen Ernstes soll
Es war einmal ein Youtube Clip vom Womounfall
-
Linie13
- Observer

- Danksagung erhalten: 0
Re: Schwerer Womo Unfall
Re: Es war einmal ein Youtube Clip vom Womounfall
In diesem Zusammenhang:
Wo ist Mary ?
Warum schreibt Sie nicht mehr ?
Hat man sie so verärgert, das sie hier nicht mehr schreiben mag ?
Das wäre wirklich sehr schade, weil sie immer sehr engagiert hier mitgemacht hat.
Habe gerade gesehen, mitlesen tut sie noch, das läßt mich ja hoffen.

Wo ist Mary ?
Warum schreibt Sie nicht mehr ?
Hat man sie so verärgert, das sie hier nicht mehr schreiben mag ?
Das wäre wirklich sehr schade, weil sie immer sehr engagiert hier mitgemacht hat.
Habe gerade gesehen, mitlesen tut sie noch, das läßt mich ja hoffen.
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 14 Mal
womopeter hat geschrieben: Hat man sie so verärgert, das sie hier nicht mehr schreiben mag ?
@Marlies, wenn Du das hier liest, viele würden sich freuen, wieder etwas von Dir zu lesen !
Suchst Du auch hier schon wieder Streit wie in dem Forum, das Du verlassen mußtest ?janoschpaul hat geschrieben:womopeter hat geschrieben: Hat man sie so verärgert, das sie hier nicht mehr schreiben mag ?, daß gerade Du das hier fragst. Aber nur für mich, da ich wegen Dir schon einmal ein Forum verlassen habe.
![]()
@Marlies, wenn Du das hier liest, viele würden sich freuen, wieder etwas von Dir zu lesen !
Ich habe Mary nichts getan, warum schreibst Du also so etwas ?
Ich kann Dich nicht verstehen.
Laß mich doch einfach in Ruhe hier im Forum
ich tue es umgekehrt doch auch.
Zuletzt geändert von womopeter am Mo 6. Jan 2014, 19:30, insgesamt 3-mal geändert.
Schön,janoschpaul hat geschrieben:womopeter hat geschrieben: Hat man sie so verärgert, das sie hier nicht mehr schreiben mag ?, daß gerade Du das hier fragst. Aber nur für mich, da ich wegen Dir schon einmal ein Forum verlassen habe.
das Dir das heute schon einfällt,
wo ich danach gefragt habe.
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Peter, es ist gut, dass Du nicht weißt was die Leute in dem Forum von Dir halten. Ich habe einige Anrufe und PNs damals wegen Dir bekommen und verlassen musste ich noch kein Forum.womopeter hat geschrieben: Suchst Du auch hier schon wieder Streit wie in dem Forum, das Du verlassen mußtest ?
Nein, ich will es garnicht wissen. Du hast Recht, wir sollten uns in Ruhe lassen.
-
Fjordrocker
- Observer

Mensch
Leute, nun kühlt euch mal wieder runter! Gruß Heinz
Leute, nun kühlt euch mal wieder runter! Gruß Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schön, das Du es, leider erst jetzt, endlich erkannt hast.janoschpaul hat geschrieben: Du hast Recht, wir sollten uns in Ruhe lassen.
Und glaub mir, was, wer, man in anderen Foren über mich denkt, ist mir sowas von egal.
Wem welche meiner Beiträge nicht passen oder nicht gefallen, darf es mir offen oder
gerne auch per PN mitteilen. Zu allem, was ich schreibe, stehe ich.
Damit ist das Thema für mich erledigt.
-
Linie13
- Observer

Oh weia !
Entschuldigung an alle. Wenn ich gewußt hätte das mein Text in einem Beitrag von November so ein Ausmaß nehmen würde, dann hätte ich es unterlassen meinen Text zu schreiben.
Ich möchte niemanden bevormunden, aber wäre es nicht besser gewesen, wenn man die negative Diskussion unter sich per private Nachricht ausgemacht hätte !?
Bitte nicht mehr auf meine Zeilen eingehen, belassen wir es dabei, dass das Thema at Akta gelegt ist. = DANKE !
Ich möchte niemanden bevormunden, aber wäre es nicht besser gewesen, wenn man die negative Diskussion unter sich per private Nachricht ausgemacht hätte !?
Bitte nicht mehr auf meine Zeilen eingehen, belassen wir es dabei, dass das Thema at Akta gelegt ist. = DANKE !
Zuletzt geändert von Linie13 am Di 28. Jan 2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
@ Linie13
Kein Grund zur Aufregung.
Ist doch nichts passiert, 2 erwachsene Menschen konnten eine unerfreuliche Situation klären und gut is.
Kein Grund zur Aufregung.
Ist doch nichts passiert, 2 erwachsene Menschen konnten eine unerfreuliche Situation klären und gut is.