Fotorätsel 3969
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 3969
Was kann es denn sein ??
Eine Art Museum?
Ein Geburts- oder Wohnhaus von jemandem?
Eine Art Museum?
Ein Geburts- oder Wohnhaus von jemandem?
-
Gerhard+Anita
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hab mir auch schon das Hirn zermartert, ob ich da nicht mal drin war - oder ich verwechsel das mit dem Slevogt-Haus 
-
HannuDo
- Enthusiast

So - bin wieder da nachdem ich bei strahlendem Sonnenschein eine lange Runde mit meiner Fellnase gemacht hatte.
Das Haus war Wohnhaus für eine bestimmte Gruppe Menschen - aber Achtung: Hat nichts mit Religion zu tun! Also kein Kloster - auch keine Schule oder so was. Auch kein Krankenhaus - eher sowas wie ein spezielles Altenheim vor 200 Jahren...
Dort befindet sich ein "spezielles" Museum welches durch einen besonderen Fund in der weiteren Umgebung eröffnet wurde...
Es befindet sich nicht in der Pfalz! Wären wir in dem Haus und würden dann aus dem Fenster schauen, dann würden wir einen großen Fluss sehen.
Viele Grüße von
Hannu
Das Haus war Wohnhaus für eine bestimmte Gruppe Menschen - aber Achtung: Hat nichts mit Religion zu tun! Also kein Kloster - auch keine Schule oder so was. Auch kein Krankenhaus - eher sowas wie ein spezielles Altenheim vor 200 Jahren...
Dort befindet sich ein "spezielles" Museum welches durch einen besonderen Fund in der weiteren Umgebung eröffnet wurde...
Es befindet sich nicht in der Pfalz! Wären wir in dem Haus und würden dann aus dem Fenster schauen, dann würden wir einen großen Fluss sehen.
Viele Grüße von
Hannu
-
Gerhard+Anita
- Enthusiast