Was zahlt Ihr für Euren Unterstellplatz
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Was zahlt Ihr für Euren Unterstellplatz
Isa es ist kleine geschlossene Halle, es ist ein Holzunterstand mit Giebel-Ziegeldach drüber, nur hinten offen. Reicht uns auch völlig aus. Dieses Jahre haben wir ja fast keinen Schnee. In den letzten Wintern war immer gleich ein halber Meter Schnee drauf. Dann musste ich zwei, dreimal im Winter aufs Dach steigen. Seeehr ungutes Gefühl, denn die Schneemasse wird extrem rutschig.
Ich werde berichten, was wir dann zahlen.
Ich werde berichten, was wir dann zahlen.
Zuletzt geändert von janoschpaul am Mi 15. Jan 2014, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Balluba
- Participant

- Wohnmobil: Dethleffs
- Danksagung erhalten: 0
Ich bezahle 30,-- € für einen Stellplatz in einer Halle. Abgeschlossen, Betonboden und Strom nach anfrage.
-
Chinotto
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Unser Womo steht im Nachbarort trocken in einer unbenutzten Scheune mit festem Dach und Betonboden - Strom auf Nachfrage für umme: 25.-€ pro Monat 
-
Kaki-Uwe
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Terrestra T 710 HB
- Danksagung erhalten: 23 Mal
500 € / Jahr, Strom incl, wie Carport, nach vorne offen. Ist ca 1km away from our house.
Passt !
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Passt !
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
gerwulf
- Participant

- Wohnmobil: Le Voyageur 7.8 CF
Unser WoMo steht in einer Scheune, Schotterboden, gut durchlüftet aber trocken und abgeschlossen, Strom gibt es einmal pro Woche für 24 Stde. (so ist es abgesprochen).
Dafür za
hlen wir 35,- /mtl.
Wenn der Besitzer da ist (wohnt direkt daneben) kann ich nach Anruf ans Fahrzeug.
Interessant, wie die Preise bundesweit liegen. Ist aber sich wie schon geschrieben eh sehr unterschiedlich.
Sonnige Zeiten
gerwulf
Dafür za
hlen wir 35,- /mtl.
Wenn der Besitzer da ist (wohnt direkt daneben) kann ich nach Anruf ans Fahrzeug.
Interessant, wie die Preise bundesweit liegen. Ist aber sich wie schon geschrieben eh sehr unterschiedlich.
Sonnige Zeiten
gerwulf
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
Moderne Halle im Ammerland, mit elektrischem Tor, Zugang 24/7/365, Stromversorgung: 60 Euro im Monat.
Abstellplatz in Delmenhorst, auf umfriedetem Gelände, neue Anlage: 30 Euro im Monat.
Abstellplatz in Delmenhorst, auf umfriedetem Gelände, neue Anlage: 30 Euro im Monat.
Zahlen 40,-€ für einen stromversorgten Stellplatz in einer nur noch für Freizeitfahrzeuge genutzten Scheune, etwa 400 m von unserem Wohnhaus entfernt, mitten im Dorf. Außer uns ist noch ein ca. 7,5 m langes Kajütboot mit Inboorder-Motor und ein Eura 635 Alkoven in der Scheune. Strom kostet dem Besitzer nur ein paar Cent, da mit einer riesigen PV-Anlage auf dem Scheunendach erzeugt. Wir haben bisher stets 15 € für den Zeitraum Oktoberbis April als Spende für die Enkelkinder abgelatzt, so ist jeder ( vor allem die Enkel
) zufrieden.
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 14 Mal
So, unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht.
Wir zahlen 50 € mtl. Unser Tal ist eng und in unserer Zeitung sind wöchentlich per Anzeige Unterstellplätze gesucht, angeboten wird nichts. Ausser vielleicht im Freien.
Aber das haben wir ja zuhause.
Was sehr praktisch ist. So können wir zum Einräumen, durchheizen oder wenn wir Sehnsucht haben
, das Womo auf dem eigenen Grund abstellen.
Jetzt haben wir einen Besucherparkplatz und der Garten wird ein bisschen größer, wenn Fluchtauto untergestellt ist. Dazu werden wir einen versetzbaren Zaun bauen.
Danke nochmal für Eure Rückmeldungen, vielleicht war es ja auch für den ein oder anderen interessant.
Aber das haben wir ja zuhause.
Jetzt haben wir einen Besucherparkplatz und der Garten wird ein bisschen größer, wenn Fluchtauto untergestellt ist. Dazu werden wir einen versetzbaren Zaun bauen.
Danke nochmal für Eure Rückmeldungen, vielleicht war es ja auch für den ein oder anderen interessant.
-
Arminius
- Enthusiast

- Wohnmobil: Teilintegriert
willy13 hat geschrieben:10km außerhalb von Köln, auf einem großen bewachten Platz 100.-€+ Steuer
auch 10km außerhalb von Köln (city).
offene Remiese, 500 Meter von zu Hause, Strom nach Bedarf. 25€/Monat
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Balluba hat geschrieben:Ich bezahle 30,-- € für einen Stellplatz in einer Halle. Abgeschlossen, Betonboden und Strom nach anfrage.
Hi Balluba ... würdest Du mir verraten, wo ? und ob da noch Platz ist ? ... evtl. per PN ... habe noch einen Platz , leider ohne Strom .
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png