Fotorätsel 4003
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 4003
Man erkennt so schlecht, was das ist auf dem Hügel, Ruinen oder terrassenförmig angelegte Gärten mit Stützmauern oder was? Und das ganze im südöstlichen Zentralmassiv. So Richtung Le Puy en Velay?
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Nein 
Sonst erkennst Du Meere und was weiß ich, obwohl ich es selbst auf meinen eigenen Fotos nicht gesehen hatte, und nun nichts, Cornelius?
Sonst erkennst Du Meere und was weiß ich, obwohl ich es selbst auf meinen eigenen Fotos nicht gesehen hatte, und nun nichts, Cornelius?
-
garibaldi
Keine Ahnung, das ist alles derart zerbröselt ... vielleicht sind es ja Ruinen von einem Dorf oder so, oder von einer Burg. Römisch sieht's nicht aus. Wäre eine Suche an der oberen Ardèche aussichtsreich?
-
garibaldi
Dass es sehr bekannt ist, würde vielleicht helfen, wenn man wüsste, was es ist. Ist es noch südlicher oder eher westlicher? Vielleicht mal mit den Departements eingrenzen: Lozère, Ardèche, Gard?
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Ich bin ja nicht so. Wir haben es auch nach unten
Nööö, Cornelius, falsche Départements
Jetzt muss ich mich aber wieder n bissken inne Küche anketten. Sonst steht Hannes auf und nix ist getan.
Hier kommt man ja zu nichts. tztztztz 
Nööö, Cornelius, falsche Départements
Jetzt muss ich mich aber wieder n bissken inne Küche anketten. Sonst steht Hannes auf und nix ist getan.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.