Fotorätsel 4003

garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 0

Re: Fotorätsel 4003

Beitrag von garibaldi »

Heieiei, solche Felsen vermitteln einem immer ein vertrautes Gefühl, aber die gibt's da unten leider zu Hauf. Müssen wir doch weiter nach Westen, Aveyron oder Hérault?
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Eigentlich Hérault, aber auf einer französichen Seite habe ich gerade gelesen, dass man Gard nicht unbedingt verneinen kann.
garibaldi

Beitrag von garibaldi »

Stimmt, der nördliche Teil des Ortes liegt im Gard ... da bin ich mal wieder auf der Leitung gestanden. Wir waren zwar noch nicht dort (müssen wir unbedingt noch irgendwann machen), aber gelesen habe ich davon schon und auch Bilder gesehen. Gemeinerweise hast Du das Foto so "geschnitten", dass man die Schleife nicht ganz sehen konnte, wenn Du verstehst, was ich meine ... die Cirque de Navecelle.
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Ich weiß, was Du meinst, aber zu einfach sollte es ja auch nicht sein.
Und gemessen an irgendwelchen Straßen mit einem einsamen Schild oder einem Stellplatzkassiererhäuschen war das doch nichts. :lach1

Es ist der [clicklink=]http://www.destination-languedoc.de/art ... 491-4.html[/clicklink].
tief unten.jpg
Traumhaft schön. Wenn man dort fahren will, braucht man evtl starke Nerven. Wir hatten Glück: Als wir die enge Straße gerade hinter uns gelassen hatten, kam uns ein Wohnmobil entgegen.
HILFÄÄÄÄÄ.jpg
Ja dann, Cornelius
:glückw2 :party1

Zeig mal, was Du hast! :cool1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
garibaldi

Beitrag von garibaldi »

Ich wollte Dich gerade schon fragen, ob es sich lohnt, in den Ort zu fahren. Die Straßen hab' ich mir gerade in StreetView angesehen, ist ja schon abenteuerlich. Auf jeden Fall merk' ich mir das für eine der nächsten Frankreich-Touren vor.

Tja, jetzt bin ich in nicht mal 1,5 Stunden weg und im Wochenende. Da lohnt ein richtiges Rätselbild eigentlich nicht mehr. Aber wir könnten ja ein ganz einfaches von einem anderen C... machen, lass Dich überraschen.
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“