GANZ GENAU !!!!
Wo bin ich dann ???
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Fotorätsel 4006
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Fotorätsel 4006
.. auf dem Weg zur kleinen Scheidegg, aus dem Eigertunnel herausgelugt ?
Grüßle, Heinz
Grüßle, Heinz
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Heinz, DEM ist nun so wirklich NICHTS mehr hinzuzufügen .......
aber - die Steilvorlage von Garibaldi ist wirklich auch nicht hinwegzudiskutieren!!
Klasse Leistung von euch beiden - ich hätte schon noch mehr geholfen!
RICHTIG !!!! Wir sind mit der Jungfraubahn hinaufgefahren auf "Top of Europe" - wie die Werbung dafür verkündet - und dies bei irrsinnig schönem Wetter. Und - nachdem ich kurz zuvor "Die weiße Spinne" von Heinrich Harrer, ein Buch über die Besteigungsversuche der Eiger-Nordwand, durch die die Jungfraubahn fährt, gelesen hatte, habe ich diesen sauteuren Ausflug total genossen.
Es war der absolute Höhepunkt einer Schweiz-Rundreise, deren Ende leider von dem fürchterlichen Ende gezeichnet war, als dass daheim unser Hund nur noch auf unsere Rückkehr wartete, ich den Tierarzt anrief - der dann sofort kam und den armen Enzo eine Stunde nach unserer Rückkehr einschläferte ...... und mein Mann kein halbes Jahr später starb.
Heinz, mach doch weiter, der Cornelius kommt wohl heute nicht mehr zurück und es ist ihm doch bestimmt Recht, wenn Du ein Bild einstellst ....
aber - die Steilvorlage von Garibaldi ist wirklich auch nicht hinwegzudiskutieren!!
Klasse Leistung von euch beiden - ich hätte schon noch mehr geholfen!
RICHTIG !!!! Wir sind mit der Jungfraubahn hinaufgefahren auf "Top of Europe" - wie die Werbung dafür verkündet - und dies bei irrsinnig schönem Wetter. Und - nachdem ich kurz zuvor "Die weiße Spinne" von Heinrich Harrer, ein Buch über die Besteigungsversuche der Eiger-Nordwand, durch die die Jungfraubahn fährt, gelesen hatte, habe ich diesen sauteuren Ausflug total genossen.
Es war der absolute Höhepunkt einer Schweiz-Rundreise, deren Ende leider von dem fürchterlichen Ende gezeichnet war, als dass daheim unser Hund nur noch auf unsere Rückkehr wartete, ich den Tierarzt anrief - der dann sofort kam und den armen Enzo eine Stunde nach unserer Rückkehr einschläferte ...... und mein Mann kein halbes Jahr später starb.
Heinz, mach doch weiter, der Cornelius kommt wohl heute nicht mehr zurück und es ist ihm doch bestimmt Recht, wenn Du ein Bild einstellst ....
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
.. Freud und Leid liegt oft so eng beinand
Und ich wollte eigentlich gar nicht lösen, bin auch noch im Büro.
Wenn ihr aber geduldig wartet ...
Grüßle, Heinz
Und ich wollte eigentlich gar nicht lösen, bin auch noch im Büro.
Wenn ihr aber geduldig wartet ...
Grüßle, Heinz
-
Lira
- Enthusiast

Nachtrag -
das Bild ist übrigens auf einer Reise entstanden, die ab Seite 40 im aktuellen Camp24-Magazin auf mehreren Seiten nachzulesen ist.
(Auf Seite 43 oben die zweite von links bin dann ich
)
http://cms.camp24magazin.com/
"Reise International / Schweiz: 7 Reisemobile, 7 Berge, 7 Täler....."
das Bild ist übrigens auf einer Reise entstanden, die ab Seite 40 im aktuellen Camp24-Magazin auf mehreren Seiten nachzulesen ist.
(Auf Seite 43 oben die zweite von links bin dann ich
http://cms.camp24magazin.com/
"Reise International / Schweiz: 7 Reisemobile, 7 Berge, 7 Täler....."
-
mirazu
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
zum Nachtrag:
Isa ich wollte den Bericht lesen, kann ihn auf der angegebenen Seite leider nicht finden.
Isa ich wollte den Bericht lesen, kann ihn auf der angegebenen Seite leider nicht finden.
-
Lira
- Enthusiast

Mirazu -
den haben sie im Netz nicht stehen, nur in der gedruckten Ausgabe. Ist aber recht schön und richtig großartig aufgemacht. Musst mal im Zeitschriftenhandel nachsehen ....
Grundlage für den Artikel in der Printausgabe ist DIESER Reisebericht:
http://www.frunzek.de/index.php/reisebe ... 80-schweiz
den haben sie im Netz nicht stehen, nur in der gedruckten Ausgabe. Ist aber recht schön und richtig großartig aufgemacht. Musst mal im Zeitschriftenhandel nachsehen ....
Grundlage für den Artikel in der Printausgabe ist DIESER Reisebericht:
http://www.frunzek.de/index.php/reisebe ... 80-schweiz
-
mirazu
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Danke Isa, muss mal schauen, wenn ich mal in die Stadt komme, hier bei uns auf dem Land gibts die Zeitschrift nicht.