[clicklink=]http://www.radiohamburg.de:8080/Nachric ... lentinstag[/clicklink]
Video anklicken
Valentinstag
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Valentinstag
Es spricht der SED-Kadermann.
Oh Mann, oh Mann, manche haben's echt noch nicht gemerkt...
Aber seine Abneigung gegen die uns von den Amis verkauften "Feiertage" teile ich voll und ganz. Valentinstag und Halloween, da muss ich brechen.
Oh Mann, oh Mann, manche haben's echt noch nicht gemerkt...
Aber seine Abneigung gegen die uns von den Amis verkauften "Feiertage" teile ich voll und ganz. Valentinstag und Halloween, da muss ich brechen.
- Pego
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
...der Mensch hat doch recht! Und was bitte hat das mit einem SED-Kader zu tun? Auch ich bin atheistisch erzogen, habe jedoch als "Westler" dieser Partei nie angehört, kann aber den dargestellten Standpunkt sehr wohl teilen und finde ihn auch nicht lächerlich!

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 522 Mal
HALLO, es ist....was nochmal?
Es ging mir nicht um den Sinn solcher Tage (Valentin; Halloween.....) sondern eigentlich nur um die "Ausdrucksweise" des Interviewten und der hätte auch Bayerisch, Kölsch oder Friesisch sprechen können.

Es ging mir nicht um den Sinn solcher Tage (Valentin; Halloween.....) sondern eigentlich nur um die "Ausdrucksweise" des Interviewten und der hätte auch Bayerisch, Kölsch oder Friesisch sprechen können.
- Aretia
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura HB690
- Danksagung erhalten: 19 Mal
vielleicht nun?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.