Tja, wenn da nur immer nicht dieser Drang nach Süden wäre ... aber wenn wir in ein paar Jahren dann mehr Zeit haben, kommt bestimmt auch mal Norddeutschland dran - dann allerdings wahrscheinlich mehr der Osten. Obwohl, bei Euch in der Ecke ist es ja auch nicht schlecht. War mal als Kind da, hat mir schon gefallen, und als Jugendlicher bin ich mal mit einer Gruppe per Rad von Hann. Münden die Weser runter und dann über Rothenburg/Wümme, Undeloh, Lüneburg, Uelzen, Celle, Hildesheim, Northeim, Einbeck zurück nach Hann.Münden. Das war auch nicht schlecht. Wie sagt Paulchen Panther immer: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage ...Lubecamaus hat geschrieben:Ja Cornelius, dann wird's doch mal Zeit, dass Du auch mal Urlaub hier oben bei uns in Norddeutschland machst. Es lohnt sich schon auch mal unsere Ecke hier oben kennenzulernen.garibaldi hat geschrieben:Ist ja hochinteressant! Sic transit gloria mundi ... von dem Ort hatte ich noch nie gehört.
Fotorätsel 4025
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 4025
-
Lubecamaus
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 4025
Na gut, dann warten wir noch solange.garibaldi hat geschrieben:Tja, wenn da nur immer nicht dieser Drang nach Süden wäre ... aber wenn wir in ein paar Jahren dann mehr Zeit haben, kommt bestimmt auch mal Norddeutschland dran - dann allerdings wahrscheinlich mehr der Osten. Obwohl, bei Euch in der Ecke ist es ja auch nicht schlecht. War mal als Kind da, hat mir schon gefallen, und als Jugendlicher bin ich mal mit einer Gruppe per Rad von Hann. Münden die Weser runter und dann über Rothenburg/Wümme, Undeloh, Lüneburg, Uelzen, Celle, Hildesheim, Northeim, Einbeck zurück nach Hann.Münden. Das war auch nicht schlecht. Wie sagt Paulchen Panther immer: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage ...Lubecamaus hat geschrieben:Ja Cornelius, dann wird's doch mal Zeit, dass Du auch mal Urlaub hier oben bei uns in Norddeutschland machst. Es lohnt sich schon auch mal unsere Ecke hier oben kennenzulernen.garibaldi hat geschrieben:Ist ja hochinteressant! Sic transit gloria mundi ... von dem Ort hatte ich noch nie gehört.