Sach mal Ricarda, hatten wir das nicht schon mal "irgendwo irgendwann", kommt mir echt bekannt vor das Bild, aus einem anderen Winkel betrachtet wie gemalt
Fotorätsel 4028
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
... frag mich Lira 
Sach mal Ricarda, hatten wir das nicht schon mal "irgendwo irgendwann", kommt mir echt bekannt vor das Bild, aus einem anderen Winkel betrachtet wie gemalt
Geht da nicht auch gerade ein Dankwart über die Brücke 
-
frieda
- Enthusiast

upps,
hab ich mich doch glatt vertan, bin den falschen Gang gelaufen durchs Viertel
hab ich mich doch glatt vertan, bin den falschen Gang gelaufen durchs Viertel
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Re: Fotorätsel 4028
"Irgendwo irgenwann" kann schon gut möglich sein. Aber wenn, ist es schon 1000 Jahre her. Und wie schon immer, hat Frieda die "Lösung gut verpackt". Na gut, er mag ja ungern neue Bilder einstellen. Also müssen wir uns damit begnügen. Die Lösung ist bereits da. Findet sie heraus.frieda hat geschrieben:... frag mich Lira
Sach mal Ricarda, hatten wir das nicht schon mal "irgendwo irgendwann", kommt mir echt bekannt vor das Bild, aus einem anderen Winkel betrachtet wie gemaltGeht da nicht auch gerade ein Dankwart über die Brücke
-
Gerhard+Anita
- Enthusiast

Zuletzt geändert von Gerhard+Anita am Di 25. Feb 2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
frieda
- Enthusiast

... wollen schon Ricarda, wollen schon ... aber ich hab momentan andere "wichtige Baustellen"Lubecamaus hat geschrieben:... Na gut, er mag ja ungern neue Bilder einstellen. ...
Was denn für Baustellen ??frieda hat geschrieben:
... wollen schon Ricarda, wollen schon ... aber ich hab momentan andere "wichtige Baustellen"... "kann" also kein neues Bild einstellen
-
frieda
- Enthusiast

Na da is aber jemand neugierig
Mal nichts am WOmo, also jedenfalls nichts grosses 
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Wissen wieder mal alle, wo es ist und keiner löst auf. Das mit dem Dankwart ist ja fast eher eine Irreführung als eine Lösung. Aber der Rest ist natürlich nachvollziehbar. Übrigens: 1000 Jahre her? Das kann nicht sein, der Winkel wird ja erst seit 76 Jahren so genannt, und das nicht mal offiziell, wenn ich das richtig verstehe ...
Außerdem zeigt das Foto ja wohl eigentlich gar nicht denselben, sondern ist wohl eher von dort aus aufgenommen ... oder hab' ich da einen Denkfehler irgendwo?
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Garibaldi, muss ich Dir leider widersprechen. Den gesuchten Stadtteilnamen hab ich grad nicht mehr parat......
Von da her hab ICH die Lösung schon mal nicht - und löse deshalb auch nicht auf, weil ich es ja nicht kann.
Allerdings könnte ich Dich genau an diese Stelle hinführen - und ich war da auch schon mehrfach gestanden.....
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Von da her hab ICH die Lösung schon mal nicht - und löse deshalb auch nicht auf, weil ich es ja nicht kann.
Allerdings könnte ich Dich genau an diese Stelle hinführen - und ich war da auch schon mehrfach gestanden.....
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Überleg mal, Lira:
Solche Winkel gibt's auch anderswo, zum Beispiel am Tegernsee ...
frieda hat geschrieben:... Winkel ... wie gemalt ...
Solche Winkel gibt's auch anderswo, zum Beispiel am Tegernsee ...