Berlin - Auto Camping Caravan
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
Moin,
wollte mal fragen ob sich da zufällig jemand rumtreibt? 13. - 16. März ...
[clicklink=]http://www.auto-camping-caravan.de[/clicklink]
wollte mal fragen ob sich da zufällig jemand rumtreibt? 13. - 16. März ...
[clicklink=]http://www.auto-camping-caravan.de[/clicklink]
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Frieda,
wir werden am Wochenende hingehen, wahrscheinlich am Samstag.
LG Gabi
wir werden am Wochenende hingehen, wahrscheinlich am Samstag.
LG Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bin seit Nachmittag hier, bleibe über Nacht und geh morgen gegen 10 Uhr in die Hallen.
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1394808151976.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1394808177221.jpg[/attachment]
Bis jetzt ist es nur halb voll, aber WE kommt ja noch. Habe einen super Platz. Parken ist kostenlos.
mobilen Gruß vom TAB Nexus 7
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1394808151976.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1394808177221.jpg[/attachment]
Bis jetzt ist es nur halb voll, aber WE kommt ja noch. Habe einen super Platz. Parken ist kostenlos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: AW: Berlin - Auto Camping Caravan
Kann die Bilder nicht bearbeiten, sorry
Seh am TAB nicht, ob die zu groß sind. Bis dann
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1394808481765.jpg[/attachment]
Weiter vorn haben sie einen Bau Strom Verteiler hingestellt, für die, die Strom brauchen.
Seh am TAB nicht, ob die zu groß sind. Bis dann
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1394808481765.jpg[/attachment]
Weiter vorn haben sie einen Bau Strom Verteiler hingestellt, für die, die Strom brauchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mary am So 16. Mär 2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Marlies,
das schaut sehr grosszügig aus Wir wissen auch noch nicht ob wir gehen oder nicht, Sage Dir noch Bescheid.
LG gabi
das schaut sehr grosszügig aus Wir wissen auch noch nicht ob wir gehen oder nicht, Sage Dir noch Bescheid.
LG gabi
Re: Berlin - Auto Camping Caravan
Jo, kein Problem, freue mich auf Morgen in die Halle zu gehen und denke, hier ist es nicht soooo voll, dass man in Ruhe schauen kann. Ist auch besser als bei den Händlern, denn die meisten halten ihre Fahrzeuge auf ihrem Gelände verschlossen.
-
- Enthusiast
Moin,
bin ja gerade erst auf dem Weg ... wollte eigentlich an anderer Stelle nächtigen, aber wenn ich das hier so sehe, Platz ohne Ende, kostenlos, dann reiss ich doch nochn paar Kilometer ab heute Nacht.
Danke für die Bilder Mary ...
bin ja gerade erst auf dem Weg ... wollte eigentlich an anderer Stelle nächtigen, aber wenn ich das hier so sehe, Platz ohne Ende, kostenlos, dann reiss ich doch nochn paar Kilometer ab heute Nacht.
Danke für die Bilder Mary ...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Berlin - Auto Camping Caravan
Wir waren heute da - hatte schon lange hier nicht mehr reingeschaut und wußte auch nicht, wer kommt.
Aber ganz zufällig haben wir dann Marlies getroffen und hörten, dass Frieda auch da ist. Leider haben wir uns dann doch nicht gesehen.
War ganz nett die Ausstellung.
Aber ganz zufällig haben wir dann Marlies getroffen und hörten, dass Frieda auch da ist. Leider haben wir uns dann doch nicht gesehen.
War ganz nett die Ausstellung.
-
- Enthusiast
Jo,
ich bin grade hier in Berlin, und geh später auch nochmal rein in die Messe, die Aramis kommt nachher auch noch. Hatte auch Ausschau nach euch (Maja) gehalten und euren 2 Hunden, aber leider nicht mehr gesehen. Mary ist mir durch puren Zufall vor die Füsse gelaufen
Die Messe ist angenehm überschaubar, mit 10€ Eintritt und kostenlos parken, für Womos dann auch über Nacht, absolut empfehlenswert. Ausserdem sind auch 2-3 "womofremde" Aussteller dort, die für mich pers interessant sind ...
ich bin grade hier in Berlin, und geh später auch nochmal rein in die Messe, die Aramis kommt nachher auch noch. Hatte auch Ausschau nach euch (Maja) gehalten und euren 2 Hunden, aber leider nicht mehr gesehen. Mary ist mir durch puren Zufall vor die Füsse gelaufen

Die Messe ist angenehm überschaubar, mit 10€ Eintritt und kostenlos parken, für Womos dann auch über Nacht, absolut empfehlenswert. Ausserdem sind auch 2-3 "womofremde" Aussteller dort, die für mich pers interessant sind ...