Stimmt was du sagst aber bei manche schwere Sachen möchte ich nicht einpacken und zum post bringen und auch noch den Postkosten tragen. Außerdem wenn ich einecaptain krabbe hat geschrieben:... sorry Alan, da kann & will ich dir just nicht folgen ~ wenn man alles nur da kauft, wo man es auch vor Ort reklamieren könnte, würde ich lieber garnix mehr kaufen ...ontheroad hat geschrieben:und wo willst du hin wenn es mit der Batterie was nicht stimmt oder nach ein Jahr Kaputt ist....
...
... brauchten wir dann ja kein Internet mehr (dass Ding da, wo ich fast zu 100% einkaufe) ......
gute kulante Stamm Werkstaat haben der zwischendurch Kleinigkeiten ohne Termin und ohne kosten erledigt gleicht sich das mit der Geld auch noch aus und ich Unterstützer gerne kleine Betriebe. Als ich ein laden hatte war ich auf solche Kunden angewiesen und so kann ich auch dadurch dieses am leben halten und nicht nur der große Preistreiber unterstützen und meistens auch noch die Chinesen damit. Nicht falsch verstehen klar kaufe ich in Internet. Aber nicht alles.