... und Fahrer mit Saisonkennzeichen auch?präses hat geschrieben:Es wurde verschwiegen, das auch die Stricher, welche ja nur für eine begrenzte Zeit Kfz Steuern bezahlen, in das Verbot mit einbezogen werden.
Verbot von Rentnern auf Wohnmobilstellplätzen in der Ferienz
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Re: Verbot von Rentnern auf Wohnmobilstellplätzen in der Fer
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
tztztztz,nelly hat geschrieben: ... und Fahrer mit Saisonkennzeichen auch?![]()
da ich keine Rente bekomme, war's mir egal, aber jetzt trifft's mich ja doch.
Verdammte Schei....!
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Hallo,
Herlich, herrlich
Dann sind wenigstens in den Ferien die Wohnmobilstellplätze leer (Leute mit Kindern sieht man ja kaum). Und da die Ferien in Europa fast immer sind (mal da, mal dort), werden das paradiesische Zustände...
Guter Beitrag zum Tag!
Uli
Herlich, herrlich
Dann sind wenigstens in den Ferien die Wohnmobilstellplätze leer (Leute mit Kindern sieht man ja kaum). Und da die Ferien in Europa fast immer sind (mal da, mal dort), werden das paradiesische Zustände...
Guter Beitrag zum Tag!
Uli
. . . werden das paradiesische Zustände...
Ok, wir Rentner wandern nach Marokko aus, dort bekommt man wenigstens einen Stellplatz und noch anständig was für die wenigen Kröten.
Ok, wir Rentner wandern nach Marokko aus, dort bekommt man wenigstens einen Stellplatz und noch anständig was für die wenigen Kröten.
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Hallo,
Moni und Gerd, heute in zwei Jahren gehöre ich auch zur Gattung der Rentner bzw. Pensionisten.
Dann muss ich mir auch was einfallen lassen
Launige Grüße,
Uli
Moni und Gerd, heute in zwei Jahren gehöre ich auch zur Gattung der Rentner bzw. Pensionisten.
Dann muss ich mir auch was einfallen lassen
Launige Grüße,
Uli
-
wilma57
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner A625
... oder eine behäkelte Toiiltettenrolle und Wackeldackel auf dem Armaturenbrett...nelly hat geschrieben: .... müssen aber - nach Absatz 13 -, vor allem, wenn man ihnen ihr Alter ansehen kann oder sie sich durch typisches Gebaren (Fuchteln mit dem Krückstock, Singen alter Schlager, Trinken aus Krügen mit Zinndeckel, Drapieren bestickter oder selbstgehäkelter Kissen ....) eindeutig der zu alten Generation zuordnen lassen, ...
Gruß
Willy
Das alles wird nur gemacht um die Bevölkerung gegen Beamte aufzuhetzen, denn da wir Pensionäre sind gilt dieses für uns nicht.
Wir können dies leider nicht ändern und ziehen jetzt unseren Vorteil daraus, wie werden nun verstärkt die Stellplätze in Beschlag nehmen um zu zeigen wie schwachsinnig solch ein Verbot ist.
Also auf Ihr lieben Pensionäre wir müßen auf die Stellplätze, für eine höhere Pension streiken andere, wir dürfen unseren wohlverdienten Ruhestand genießen, und das machen wir jetzt in vollen zügen

Wir können dies leider nicht ändern und ziehen jetzt unseren Vorteil daraus, wie werden nun verstärkt die Stellplätze in Beschlag nehmen um zu zeigen wie schwachsinnig solch ein Verbot ist.
Also auf Ihr lieben Pensionäre wir müßen auf die Stellplätze, für eine höhere Pension streiken andere, wir dürfen unseren wohlverdienten Ruhestand genießen, und das machen wir jetzt in vollen zügen
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Da, willy13, hast Du leider Absatz 578 übersehen, in dem es heißt:
"....... Die Sonderregelungen für Rentner mit (Enkel)Kindern gelten jedoch nur für Renter, nicht für Pensionäre, worauf schon die Kennzeichen "RK" statt "PK" und das R-Kennzeichen (nicht das P-Kennzeichen!) hinweisen.
Dieser Gruppe sind die Gänge der in der Hauptreisezeit überfüllten Züge zugedacht, damit sie endlich einmal ihren - in der Regel nicht wirklich zustehenden - Ruhestand in vollen Zügen genießen können. ...."
"....... Die Sonderregelungen für Rentner mit (Enkel)Kindern gelten jedoch nur für Renter, nicht für Pensionäre, worauf schon die Kennzeichen "RK" statt "PK" und das R-Kennzeichen (nicht das P-Kennzeichen!) hinweisen.
Dieser Gruppe sind die Gänge der in der Hauptreisezeit überfüllten Züge zugedacht, damit sie endlich einmal ihren - in der Regel nicht wirklich zustehenden - Ruhestand in vollen Zügen genießen können. ...."
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Genau! Und wenn sie das Womo mitnehmen wollen, müssen sie Autoreisezüge nehmen ...nelly hat geschrieben:Da, willy13, hast Du leider Absatz 578 übersehen, in dem es heißt:
Nelly
dies Absatz ist aber nur in den neuen Bundesländer gültig, in alt BRD gibt es eine Besitzstandwahrung.
dies Absatz ist aber nur in den neuen Bundesländer gültig, in alt BRD gibt es eine Besitzstandwahrung.